Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
viele Russen im Hotel,kein benehmen beim essen
5,0 / 6

Allgemein

der erste Eindruck war gut,sehr gepflegte Anlage,war voll belegt bis zum Schluss,wie gesagt zu viele Russen,hätte ich das in Bewertungen gelesen,hätte ich dieses Hotel nicht gebucht,war nachts sehr laut.DER SERVICE UND DAS GANZE PERSONAL WAR SUPER


Zimmer
  • Eher gut
  • waren ein bißchen klein für zwei,ich war alleine,da ging es so


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war auch sehr gut,wer da meckert ,es gibt für jeden etwas


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super,auch im ganzen Hotel waren das Personal hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt ging so,Lage war gut,ordentliche Geschäfte drum herum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr das Sie unsere gepflegte Anlage und den hervorragenden Service des gesamten Teams geschätzt haben. Ihr Lob für unser Personal wird selbstverständlich weitergegeben – es ist uns eine Freude unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Gästen möchten wir höflich darauf hinweisen das unser Hotel eine internationale Atmosphäre bietet und Gäste aus verschiedenen Ländern willkommen sind. In den von Ihnen genannten Reisedaten war die Mehrheit unserer Gäste aus Deutschland (ca. 70%), während der restliche Teil sich aus Gästen aus Polen, Russland, der Türkei und anderen Nationen zusammensetzte. Wir sind stets bemüht eine respektvolle und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Es tut uns leid, wenn dies in irgendeiner Weise zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten jedoch betonen, dass bei uns alle Gäste gleichermaßen willkommen sind und unsere Türen stehen allen Nationalitäten offen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Beobachtungen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage