Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
WENN MAN MIT OSTEUROPÄERN URLAUB MACHEN WILL
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit tollem Strand. Sehr weitläufig. Nichts für gehbehinderte Menschen da z.b. der Weg zum Strand weit und abschüssig ist. Osteuropäisch dominiertes Hotel. Gutes Essen und Getränkeauswahl. Service verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • neu renoviert, kleines Bad mit ebenerdiger Dusche, sehr kleiner Kleiderschrank, Kleiderbügel mussten um 45 Grad gedreht werden da die Schränke nur ca. 20 cm tief sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Essensauswahl und Qualität. Gute Getränkeauswahl. Selbst die Cocktails waren trinkbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Service muß definitiv gearbeitet werden. Bis auf 2 bis 3 Kellner sind alle ohne jegliche Motivation. Viel zu wenig Servicepersonal aber gefühlt 20 Animateure.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nett gelegen, etwas ruhiger als z.b. Evrenseki


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der von Ihnen wargenommenen Ansicht das die Gäste hauptsächlich aus Osteuropa stammen müssen wir leider wiedersprechen dieses Jahr ist zu jederzeit die grösste Gruppe an Gästen aus Deutschland und Westeuropa. desweiteren ist unser Hotel behindertenfreundlich eingerichtet und sollte ein Gast probleme mit dem Weg zum Strand haben sind wir immer gerne bereit den Gast zu helfen. Wir danken Ihnen für das Lob bezüglich des Essens und der Getränke und werden uns darum bemühen unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wünschen uns Sie beim nächsten Aufenthalt ein noch schöneres Erlebnis bereiten zu können. Herzliche Grüße, Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage