- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage , schöne renovierte Zimmer , meist nettes Personal . Der Gästebetreuer Benjamin nett aber mehr auf gute Bewertungen bei HolidayCheck aus als an Kritikbewältigung -verteilt Karten und möchte Gäste dazu bringen gute Bewertungen zu schreiben, ansonsten nicht hilfreich bei Problemen . Das war mit Jenny damals oder auch Ayca letztes Jahr absolut besser. Essen immer gleich , nach einer Woche ziemlich öde. Letztes Jahr besser ! Da gab es auch an der strandbar mal Döner mit Reis und Suppe, dieses Jahr deutlich nachgelassen . Nur noch 5 Sorten Wurst zum Frühstück, sonst alles voll mit Käse . Das hatten wir dort noch nie ! Alles abgespeckt , außer in den Corona Jahren hatten wir das dort noch nie . Kellner gab es tolle und aufmerksame, aber auch welche die keine Lust hatten. Ab der Poolbar musste man immer ziemlich lang warten bis das Essen kam, dann war es oft nicht das bestellte . Letztes Jahr gab es Aktionen am Pool - es wurde eine kleine Bar aufgebaut mit extra Cocktails als Highlight, eine Obst und Sangria Party… das gab es nicht mehr . Die so toll angekündigte Veränderung durch ein Neues Management konnten wir nicht feststellen …auf jeden Fall nicht in der Auswahl der Speisen und auch nicht sonst. Früher wechselte die Karte am Pool und am Strand wöchentlich, es gab kleine Veränderungen. Das war auch nicht mehr der Fall , und nur Fast Food ist auch nicht jedermanns Sache . Gut ist es , das man türkischen Kaffee jetzt auch am Pool und an der strandbar bekommt und nicht nur in der Lobbybar. Es muss dringend was geändert werden was das wlan angeht und den Safe . In einem 5 Sterne Hotel darf das nicht extra kosten . Aber es gibt hier halt auch meilenweite Unterschiede….vielleicht sollten die Verantwortlichen mal zb ins delphin Diva gehen und sich dort anschauen wie es besser gemacht wird. Das man zum Handtuch tauschen in den Keller muss ist auch nicht toll, das könnte man auch am Pool machen und nicht so zeitlich begrenzt . Ansonsten ist es ein schönes Hotel mit Potenzial nach oben , in dem wir uns trotz diverser Baustellen ganz wohl fühlen. Positiv erwähnen möchte ich noch die beachboys, sie machen einen top Job! Die Pool liegen werden teilweise bis spätnachmittags reserviert und nicht belegt , da muss auch was passieren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Silke, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und das teilen Ihrer eindrücke mit uns bedanken. Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unseren renovierten Zimmer sehr zufrieden waren udn es Ihren erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in diesem Jahr viele Konzepte überarbeitet haben, um unsere Leistungen zu verbessern. Unsere Gästebetreuung kann nur Anfragen oder Wünsche erfüllen, die im Rahmen unserer Richtlinien liegen oder das Hotel betreffen. Da uns die Meinung unserer alle bzw. Deutschen Gäste besonders wichtig ist, ermutigen wir dazu, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Um dies zu ermöglichen verteilen wir Informationskarten, auf denen Sie Informationen finden wo Sie Ihre Meinung äußern können. Dies geschieht jedoch ohne Druck oder Beeinflussung unserer Gäste. Wir bieten jedes Jahr ein anderes Unterhaltungsprogramm um auch unseren Gästen die uns wiederholt besuchen immer wieder ein neues Erlebnis zu bereiten. Unser Hotel bietet ein kostenloses Wlan in allen Öffentlichenbereichen an und hat für die bessere verfügbarkeit in den Zimmer sowie für Gäste die ein schnelleres Internet benötigen ein kostenpflichtiges Schnelles und empfangsstärkeres Wlan zusätzlich aufgebaut. Das erheben von extra kösten für zusätzliche Leistungen ist auch nichts unübliches und hat nichts mit den Sternen zu tuhen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig jedoch können wir keine vergleiche zwischen Hotel anstellen deren Preise stark abweichen und dem entsprechend auch andere Serviceleistungen bieten können. vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Handtuchtausches an unserem Pool. Wir schätzen Ihre Anregung den Handtuchwechsel direkt am Pool zu ermöglichen. Diese Idee werden wir gerne weiterleiten und prüfen ob eine solche Anpassung in Zukunft umgesetzt werden kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen das die zeitlich begrenzten Handtuchzeiten aus organisatorischen Gründen bestehen. Diese Maßnahme dient dazu die regelmäßige Reinigung der Handtücher sicherzustellen. Wir verstehen das es frustrierend sein kann wenn Poolliegen reserviert aber nicht genutzt werden. Wir möchten Ihnen versichern das wir unser Bestes tun um diese Situation zu vermeiden und Maßnahmen zu ergreifen um sicherzustellen das alle Gäste die Möglichkeit haben den Poolbereich zu genießen. Leider ist dieses Problem nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in vielen anderen Hotels weltweit ein bekanntes Thema und betrifft Gäste unabhängig von ihrem Herkunftsland oder dem Ort, an dem sie sich befinden. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und versuchen, Lösungen zu finden, die für alle Gäste fair sind. Es freut uns sehr zu hören das Sie sich aber generell bei uns im Alba Resort wohl gefühlt haben und werden auch weiter daran arbeiten uns stetig zu verbessern um Ihnen und allen anderen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen, um einen schönen Aufenthalt vorzubereiten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn poolbetten reserviert, aber nicht genutzt werden. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um diese Situation zu vermeiden und Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass alle Gäste den Poolbereich genießen können. Leider ist dieses Problem nicht nur in unserem Hotel, sondern auch in vielen anderen Hotels auf der ganzen Welt ein bekanntes Problem und betrifft die Gäste unabhängig von ihrem Herkunftsland oder Standort. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und versuchen, faire Lösungen für alle Gäste zu finden. wir möchten auch darauf hinweisen, dass es einen Mitarbeiter am Pool gibt und sofort für Liegestühle hilft. Es freut uns sehr zu hören das Sie sich aber generell bei uns im Alba Resort wohl gefühlt haben und werden auch weiter daran arbeiten uns stetig zu verbessern um Ihnen und allen anderen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Ihnen einen schönen aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager