Das Herz des Hotels sind die Mitarbeiter, die man nicht genug loben kann. Dann diese traumhafte Lage und Umgebung. Die Spaziergänge an der Promenande entlang sind einfach mit das Schönste für uns. Was ein bißchen stört, aber ab 2025 nicht mehr sein soll, sind die Kosten für das WLAN. Bei 2 Smartphones und 1 Laptop geht das bei 3 oder 4 Wochen doch ganz schön ins Geld. Wenn dann auch noch die Badewannen durch bequeme Duschen ersetzt sind, ist für uns der Traumurlaub noch ein bißchen perfekter. Wir sind trotzdem jedesmal traurig, wenn der Abschied naht. Vielen Dank an das ganze Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren für uns etwas zu hart, doch konnte schnell Abhilfe geschaffen werden. Die Reinigung erfolgte jeden Tag zur absoluten Zufriedenheit und war perfekt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war vielfältig, sehr schön angerichtet, absolut frisch und lecker. Ob in den a la carte Restaurants oder am Pool oder Beach, natürlich auch die Büffets im Hauptrestaurant einfach lecker
- DeutschkenntnisseGut
Der Service war egal wo man sich aufhielt, einfach gigantisch. Schon die Begrüßung bei der Ankunft vermittelt das Gefühl des Nachhausekommens. Auch das Servicepersonal in den Restaurants und Bars, sowie das Reinigungspersonal und die Küchenmannschaft - hier können wir uns nur bei Allen bedanken. Diese Herzlichkeit und Höflichkeit trotz der vielen und bei der Hitze doch sehr anstrengenden Arbeit sucht wirklich seinesgleichen. Danke, bleibt so wie Ihr seid.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Ingrid, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alba Royal HOTEL. Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Urlaubstage,,verbracht haben. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie die gesamte Hotelanlage sowie unseren Service und unser Personal als herausragend empfunden haben. Es freut uns sehr , damit man ihnen schnelle Abhilfe mit Topper auf den Matratzen zufriedenstellen konnte.Vielen dank auch an unsere Mitarbeiter :) Wir möchten Sie darauf hinweisen das das WLAN in den allgemeinen Bereichen unseres Hotels kostenlos zur Verfügung steht. Für Gäste, die eine schnellere und qualitativ hochwertigere Internetverbindung wünschen ,bieten wir kostenpflichtige Optionen an. Ihre Rückmeldung hierzu werden wir berücksichtigen um unser Angebot weiter zu verbessern. Ihre positiven Kommentare bezüglich unserem Personal ist eine grosse Motivation für jeden einzelnen Mitarbeiter. Daher haben wir Ihre Feedback auch bereits entsprechend weitergeleitet. Unser kulinarisches Angebot liegt uns besonders am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen genossen haben. Es waere dem Alba Royal Team eine Ehre, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen, Viele sonnige Grüsse Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin