Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3 Wochen • Strand
Alba Royal Side - kein 5 Sterne Hotei mehr!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird Zeit die mittlerweile fälligen Renovierungsarbeiten in den Bädern und Bodenbelägen der Zimmer und auch auf den Etagen (Teppichböden mit Rissen) anzugehen – sonst bleiben die Stammgäste weg!!! Weitere Punkte: 1 WLAN kein freies WLAN auf dem Zimmer – nur in öffentlichen Bereichen geht auch in der Türkei heute nicht mehr – ist einfach Standard bzw. ein Muss. 2 Sitzmöbel im Lobbybereich und den beiden Abendbars Alle Sitzmöbel entweder durchgesessen, man kommt fast nicht mehr raus, oder aber aus Kunstleder, sodass nach 2-3 Stunden die Hosen festkleben, da alles durchgeschwitzt ist. In der Bar im 2ten UG alles total klebrig. 3 Abendprogramm Total langweilig. Je 1 mal Oldie-Abend, Bingo, Karaoke und Musik erraten sowie 3 mal Live-Musik (gleiche Band wie vor 2 Jahren) - jedoch jeden Abend das gleiche Programm sorgen für echte Abwechslung bei 3-wöchigem Aufenthalt. Vorschlag: Ringtausch mit anderen Hotels – Gäste sind auch länger als eine Woche im Hotel. 4 Tagesanimation Ebenso „vielfältig“ wie Abendprogramm. Morgen- und Wassergymnastik sowie 1 mal Boccia und Darts vor- und nachmittags – das war es!!!! Warum bietet man keine Tischtennis-, Rommé-, Canasta-, Bowling-, Scrabble-Turniere oder –spiele tagsüber oder abends an? Wäre ja alles da!!! Von Abendshows ganz zu schweigen – oder sonstiges kulturelles Programm. Die Gäste wären sicherlich auch für Infoabende über Kultur und Sehenswürdigkeiten in der Nähe oder in Side, Manavgat, Antalya, Alanya usw. dankbar, ohne dafür einen Tagesausflug mit Teppich-, Schmuck- oder Klamottenoutlet buchen zu müssen. 5 Sonnenschirme am Pool Lassen sich maximal zu einem Drittel öffnen, da wahrscheinlich die Bespannung total verfilzt ist. 6 Essen Ist zwar lecker, hat aber auch im Vergleich zu vor 2 Jahren merklich nachgelassen - keine Muscheln – oder wenn doch in der Paella, typisch türkisches Nationalgericht gut versteckt. Warum wird nicht mehr landestypisches angeboten? Das wollen die Gäste doch. Sehr lecker und empfehlenswert waren die „kleinen Gerichte“ an der Beach Bar – super gegrillter Fisch und andere Leckereien. Auch die Pommes waren überall super. Sehr positiv waren wir vom Mitternachtsbuffet am Anreiseabend (Check-In um 23,00 Uhr) gewesen. Mit so einer Auswahl hätten wir nicht gerechnet. 7 Personal und Service Alle super freundlich und hilfsbereit, vor allem die junge Dame nachmittags an der Rezeption sowie „Meryem“ und „Ilyas“ vom Buffet-Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geht so müsste wie einiges andere dringend renoviert werden


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service von aiien bis auf Annimationsteam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig, solange Alba Queen noch geschlossen ist Strand im März fast zur Alleinnutzung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie zum ersten mal unsere Gäste im Alba Royal Hotel waren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, finden es aber äußerst schade, dass Sie die Bewertungen anderer Gäste in Frage stellen. Im Gegensatz zum Vorjahr, befinden sich Momentan drei mal so viele Gäste in unserem Haus, wobei ca. 25% davon Repeat Gäste sind, und zum wiederholten Male bei uns eingecheckt haben. Die allgemeinen Rückmeldungen unserer Gäste, vor allem von unseren Stammgästen und die Bewertungen hier bei Holidaycheck zeigen eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr auf. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist uns von größter Bedeutung, sodaß unser Ziel, darin besteht uns stetig zu verbessern. Anmerkungen nehmen wir gerne entgegen und bessern diese nach Möglichkeit umgehend aus,aufgrund der allgemeinen Gästeresonanz, können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir finden sehr schade, dass Sie nicht allein bei Ihrer Meinung bleiben und ihre Kritik mit den Worten " sonst bleiben die Stammgäste weg!!! zu Wort nehmen ,und nicht bei ihrer eigenen Meinung bleiben "und mit bestärken müssen. Die "anderen" Gäste loben uns für unsere Geschmackvolle Küche sowie sie auch - dies bekommen wir täglich von Bedeutung zu hören und ist auch hier bei Holidaycheck erkennbar. Derzeit haben wir sehr viele zufriedene Gäste, welche als Stammgäste der umliegenden Nachbarhotels zu uns ins Alba Royal gewechselt sind, Dass Sie ebenso einen Unterschied im Bereich Sport & Unterhaltung feststellen konnten irritiert uns, da unser Animationsteam sich umgehend für die Abendprogramme bemühen sowie auch um die täglichen Tages programme wobei unsere Gäste sehr zufrieden sind. Das Animationsprogramm ist im Grunde genommen sehr Zufriedenstellend, wobei wir auch hier eine Verbesserung aufweisen können. Beispielsweise bestand unsere Live-Band im letzten Jahr aus zwei Personen, dieses Jahr bieten wir eine dreiköpfige Band und wird Wöchentlich zum Wechsel erbracht.. Außerdem bieten wir Ihnen eine verbesserte Hardware. Unser Animations team bemüht sich unseren Gästen einen Amüsanten Urlaub so Wohl wie Möglich zu gestalten dabei möchten wir die Motivation unseres Personals berücksichtigen. Aufgrund unseres erstklassigen Preis-,Leistungsverhältnisses, sind wir uns sicher, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Alba Royal begrüßen zu dürfen. Wir gehen stark davon aus, dass Sie uns wieder besuchen und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns Willkommen. liebe Freundliche Grüße ihr Alba Royal Management

    Offizielle Hotel Homepage