Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Stadt
Eher gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großräumig, Anfahrt zwischen den Hotels Royal und Queen verbesserungsfähig, beim Überfahren der Regenableitung am Pförtnerloge scheppert es gewaltig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Zimmer im Bereich z. B. 3131 hat zwar im Sanitärbereich eine Erneuerung erhalten, aber eher oberflächlich. Türe innen stümperhaft repariert, Toilettenbecken wackelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll präsentiert, reichlich, für jeden Geschmack sicher etwas zu finden,


    Service
  • Sehr gut
  • Echt tolle Arbeit / Massage von YAGMUR und sehr freundlich sowie fachlich von Gigdem beim Santis Club.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand super, in Richtung Stadt eher schlecht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Anfahrt zwischen den Hotels Royal und Queen sowie zum Überfahren der Regenableitung zur Kenntnis. Diese Punkte werden wir bei zukünftigen Renovierungen und Anpassungen sorgfältig in Betracht ziehen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu erhöhen. In Bezug auf den Raum bedauern wir, dass die Reparaturen im Bereich der Sanitär nicht ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden sicherstellen, dass alle Details wie Türen und Toilettenbecken in der kommenden Sanierungsplanung eingehender geprüft und gegebenenfalls verbessert werden. Es freut uns, dass Ihnen die Präsentation und Vielfalt unserer Speisen gefallen haben. Wir setzen viel Mühe in die Gestaltung unseres kulinarischen Angebots, um für jeden Geschmack etwas Passendes anzubieten. Wir möchten uns auch für das Lob an unser Team bedanken. Besonders freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu den Massagen von Yagmur und den fachlichen Fähigkeiten von Giğdem im Santis Club. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Die Nähe zum Strand wird von vielen Gästen geschätzt. Der Zugang zur Stadt liegt jedoch außerhalb unseres Einflussbereichs, aber wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Behörden weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Sonnigen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage