Alle Bewertungen anzeigen
Niko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel, aber sehr in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches ist sehr schön gelegen und gestaltet. Als große Abzüge müssen hier vor allem die veralteten Zimmer sowie das unfassbar schlechte Internet (welches auch noch kostenpflichtig ist wenn man es auf dem Zimmer möchte). Die Anlage ist übersichtlich und nah am Strand gelegen. Die Innenausstattung ist stilvoll und das Hotel ist übersichtlich und gut aufgebaut. Das Personal im allgemeinen ist nett, ganz besonders möchte ich aber die Personen in der Lounge auf der Etage -1 (Mikail und Mustafa) welche immer für ein nettes Gespräch zu haben waren nennen sowie die Leute an der Beachbar wie Suat, Ahmet, Ümit, Yakup welche auch sehr herzlich und offen sind und die Gäste auch unterhalten. Im Restaurant möchte ich mich bei Ayse bedanken, welche immer engagiert war und auch bei einem Medizinischen Problem sehr hilfsbereit war Auskunft zu geben über die Krankenhäuser in der Umgebung. Ohne diese Personen hätte das Hotel in meiner Wahrnehmung schlechter abgeschnitten. Das Animationsteam wirkt sehr unmotiviert, entweder man macht eine vernünftige Animation oder man lässt es ganz, so ist es halbgar und wirkt nur schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer, vor allem die Bäder sind sehr alt. Eine Modernisierung ist dringend erforderlich. Dass das Internet auf den Zimmern Geld kosten soll ist eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Basar ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum und der Wellnessbereich sind super. Entertainment mehr schlecht als Recht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niko, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels, das Personal sowie den Fitness- und Wellnessbereich genießen konnten. Wir bedauern, dass die Zimmer und das Internet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass WLAN in den allgemeinen Bereichen des Hotels kostenlos verfügbar ist. Für eine schnellere und qualitativ bessere Verbindung bieten wir gegen Gebühr eine Premium-Internetoption für die Zimmer an. Es tut uns leid, dass Sie das Animationsteam als unmotiviert empfunden haben. Unsere Animateure sind stets freundlich und bemüht, unsere Gäste zu unterhalten. Es wäre schön gewesen, wenn wir dies während Ihres Aufenthalts besprochen hätten, vielleicht hätten wir Ihnen detailliertere Informationen zu den Aktivitäten und Programmen geben können, die vielleicht besser zu Ihren Vorstellungen gepasst hätten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage