Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur🫶🏻
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dıe Hotelanlage ist super. Wir sind das 3. Mal hier gewesen. Alle sind so nett und hilfsbereit und gehen auf Wünsche ein. Wer sich entspannen möchte ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Es ist alles sehr sauber. Leider etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker. Auf diesem Wege möchten wir den Restaurantchef sehr loben. Die Gerichte sind abwechslungsreich und es schmeckt alles sehr gut. Da ist für jeden etwas da.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Poolbar: Besonders möchten wir Nevzat loben. Er ist so nett und hilfsbereit. Mach weiter so! :) Auch Bünyamin, Isa, Suat, Ayşe und Meryem ihr seid super! Ein großes Dankeschön an Nizar. Die Spa und Wellnessangebote sind super. Wir hatten ein komplettes Paket (Peeling/Hamam/Massage) - wir so entspannt rausgekommen. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Man kann mit dem Dolmus weiter in die Innenstadt fahren und antike Sehenswürdigkeiten ansehen. Wer nicht rausgehen möchte, kann auch im Hotel alles finden. Friseur/ Spa/ Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr bemüht. Es gab verschiedene Aktivitäten, an denen man teilnehmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage