Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Es war schon besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Personal. Doch als langjährige Gäste merkt man den Druck den die Leute haben wegen der vielen Kürzungen. Was jedem auffällt ist das sehr schlechte und Extra Kosten für WLAN.Wahrhaftig nicht zeitgemäss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jetzt mit Duschen ok.Doch Badetuchablage Kür kleinere Leute nicht mehr erreichbar. WIR wurden bzw. Putze wurde sich mit uns nicht einig welche Bettdecken grosse kleine verschiedene das ging über 2Woche n so.Auch die Ameisen auf dem Balkon bis ins Zimmer nicht in Griff bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder findet etwas es ist noch keiner hier verhungert im Gegenteil. Man muss immer lange kämpfen bis zum vorigen Gewicht. Es sieht zwar immer gut aus die kunstvoll gestalteten Nachtische doch meiner Meinung Weiger wäre mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Hauptgrund warum wir immer wieder kommen ist das Personal. Dieses Mal möchten wirbesonders hervorheben: von der Bar Fatih, tagsüber oben Senim. Vom neuen Personal: Ayshe die auch mit Herz arbeitet, Benjamin( für uns nicht zuständig) dochimmer hilfsbereit auch zum übersetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer hat nicht so geklappt, lag an den Fahrern, Rückfahrt 3 Hotels 2x angefahren = 2 Std. FAHRZEIT. Liegt aber nicht am Hotel. Lage Hotel top.Basar Ware größtenteils auf Corona Stand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erwahsenenhotel völlig ausreichend Kardelen ( Schneeglöckchen) beste Frau von der Animation seit wir in das Hotel kommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Peter, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage