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Karin & Gerd
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Geht viel besser
4,0 / 6

Allgemein

Der Pool ist super, aber die Poolbar zieht ab 23:10 Uhr Personal ab um aufzuräumen. Ungemütlich und es waren fast alle Gäste um 23:30 Uhr weg. Das war wohl das Ziel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider zwei Einzelbetten, die so in keinem Abbild des Hotels vorkommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Restaurants bitte nicht besuchen. Keine Auswahl und wenn der Fisch wohl warm ist, so war der Kartoffelgratin dichter an kalt als lauwarm. Gewürzt war er super. Brokkoli dazu ebenso eher kalt als lauwarm. Das türkische Restaurant bietet keine Auswahl und ist recht einseitig. Temperaturprobleme waren identisch. Beim Cubaner ging es hinsichtlich Temperaturen, aber ein Kellner soll alleine 12 Tische bedienen. Kann er nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Leider waren etliche Steine im Bereich des Strandes vom Alba Royal Hotels.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Gerd
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin und Gerd, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Poolbereich gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich durch die Reinigungsarbeiten an der Poolbar gegen 23:10 Uhr gestört gefühlt haben. Wir werden unser Team nochmals sensibilisieren, damit die Schließvorbereitungen nach Betriebsschluss so diskret wie möglich erfolgen und unsere Gäste nicht beeinträchtigt werden. Es tut uns leid, wenn die Zimmeraufteilung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zimmerinformationen sind auf Buchungsplattformen und bei Reiseveranstaltern ersichtlich. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Hinweis – wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank auch für Ihre detaillierten Anmerkungen zu unseren À-la-carte-Restaurants. Laut unserem Konzept ist ein Besuch pro Woche vorgesehen. Ihrem Wunsch, alle drei Restaurants während Ihres 12-tägigen Aufenthalts zu besuchen, sind wir gerne nachgekommen. Es tut uns leid, dass Sie dennoch nicht zufrieden waren. An dieser Stelle möchten wir höflich darauf hinweisen, dass es nicht ganz fair oder angemessen ist, anderen Gästen davon abzuraten, bestimmte Restaurants zu besuchen. Viele unserer Gäste äußern sich sehr zufrieden über ihre Erlebnisse in unseren À-la-carte-Restaurants – insbesondere das Türkische Restaurant wird häufig für seine authentische Küche und den freundlichen Service gelobt. Zahlreiche Gäste haben sich persönlich bei uns bedankt. Natürlich respektieren wir Ihre persönliche Meinung, jedoch finden wir es schade, wenn andere Gäste dadurch in ihrer Entscheidung beeinflusst werden. Ihre Anmerkungen zur Speisetemperatur und zum Service nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Zudem möchten wir betonen, dass unser Buffet äußerst vielfältig und abwechslungsreich ist – der Besuch unserer À-la-carte-Restaurants ist eine freiwillige Entscheidung unserer Gäste. Ihr Feedback hilft uns, unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager

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