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Alexandra
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Gute Atmosphäre, aber viele Gäste sorgten für Störungen beim Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr nettes Servier personal. (Arif ist ein super netter Kellner ) so wie die meisten anderen auchEssen war in Ordnung . Strandboy ist super. Leider sind sind zu viele Ostblock Urlauber dort. Das war die letzten 2mal voriges Jahr nicht., und die glauben sie können machen was sie wollen im Speisesaal. Schade das der Restaurant Chef nicht s sagt wenn er sogar daneben am anderen Tisch sitzt und sieht wie polnische Gäste einfach das Tischtuch am Boden werfen und warten bis der Kellner es wegräumt und ihm dann sehr abwertend noch frech ins Gesicht lachen. Das war nur ein Beispiel von 2 Wochen Aufenthalt. So etwas brauch ich im Urlaub nicht.und da hätte der Restaurant Chef eingreifen müssen. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett ist gut die Kissen schlecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr nettes Personal, leider wird das von Ostblock Urlauber die zur Zeit stark vertreten sind missbraucht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexandra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal – insbesondere mit Arif – sowie dem Strandservice zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser Team weiter! Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Restaurantbereich unangenehme Erfahrungen machen mussten. In unserem Hotel legen wir großen Wert auf ein respektvolles und angenehmes Miteinander aller Gäste – unabhängig von Herkunft oder Nationalität. Es tut uns leid, dass es in dem von Ihnen geschilderten Fall kein Einschreiten seitens der Restaurantleitung gab. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern thematisieren, damit unser Team in Zukunft in solchen Situationen noch aufmerksamer und sensibler reagieren kann. Niemand sollte sich im Urlaub unwohl fühlen müssen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bett zufrieden waren – gleichzeitig bedauern wir, dass die Kissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Außerdem möchten wir anmerken, dass wir in unserem Hotel verschiedene Kissenoptionen anbieten. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Rezeption oder unser Gästebetreuungs-Team gewandt, hätten wir Ihnen gern eine passende Alternative angeboten. Jeder Mensch hat unterschiedliche körperliche Bedürfnisse – daher ist es uns wichtig, möglichst individuell auf unsere Gäste einzugehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage