Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ich komme wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erwachsenenhotel mit guter Ausstattung. Erholung gut möglich. Friseur, Brillen, Taschen, Schmuck, Dinge des täglichen Lebens im Hotel zu finden.Taxis und Dolmus in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dachzimmer zur Seite Alba Resort sehr gemütlich. Badewanne für ältere Personen nicht so geeignet wegen hohem Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränkequalität hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Habe verschiedene Sachen ausprobiert, überzeugen konnte mich leider gar nichts. Das Essen war wie letztes Jahr geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Keiner vom Personal ist unangenehm aufgefallen. Alle super nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Side ca.15 km, Manavgat ca.17 km. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser im Hallenbad war eher kühl. Trotz schwimmen wurde mir nicht warm. Die Animateure geben sich viel Mühe und sind nett. Manchmal fragt man sich, ob unter dem Blazer überhaupt noch ne Hose oder Rock ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihr detailliertes und wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Ausstattung unseres Hotels und die Lage direkt am Strand genossen haben. Wir schätzen es auch, dass Sie unser Personal und die Bemühungen der Animateure positiv hervorheben. Ihre Anmerkung bezüglich der Badezimmersituation für ältere Gäste und der Qualität der Getränke nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um zukünftig Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Getränkequalität in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen auch in Zukunft eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns jedoch, dass das Essen wie im letzten Jahr Ihren Geschmack getroffen hat. Die Temperatur des Hallenbades und die Frage der Unterhaltung sind ebenfalls wertvolle Hinweise, die wir in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen werden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und freuen uns, Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch mehr zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Sonnigen Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage