- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 14. mal hier. In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen Es ist wie nach Hause kommen. Dadurch fängt der Urlaub in der ersten Minute an.
Die Zimmer sind sauber.
Hier ist eigentlich alles super. Das Essen sehr abwechslungsreich und es war immer für jeden was dabei. Auch bei den Getränken hat es an nichts gefehlt.
Der Service ist in jedem Bereich super. Besonders bei Sonay und Aliye waren wir in den besten Händen. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit. Das ganze Personal tut alles damit es den Gästen an nichts fehlt. Der Service Manager kann sich freuen so ein Team zu haben. Er ist aber selbst auch immer für alle da und hilft wo er kann.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Beach Boy sorgt hier für Sauberkeit und Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Uwe, vielen herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und Ihr damit verbundene Weiterempfehlung, zu unserer Anlage und unserem Service. Wie Sie bereits erwähnt haben, verwöhnt unser Service Personal mit ihrer Angagierten freundlichen hilfsbereiten Art, das Wohlbefinden unserer Gaeste. Für uns ist die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes sehr wichtig. Unser höfliches Personal ist immer bemüht, Ihren Erwartungen speziell entgegenzukommen damit unseren Gästen es an nichts fehlt. Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Loben an unsere Mitarbeiter Sonay und Aliye.Auch unser Srrvice manager wird sich über ihre lobenden Worte sehr freuen. Das ganze Jahr über bieten wir unseren Gästen, geräumige und saubere Bereiche, bequem eingerichtete Zimmer, köstliche Speisen, unaufdringliche Animation und Unterhaltung an. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage in der Türkei und im Alba Royal entspannt und gelungen verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zum 15.mal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Çolaklı, Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin