- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber ,freundlich aber das Zimmer ist in die Jahre gekommen .Zum Strand ist es nur ein Katzensprung.Die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Zimmer (3528) war ziemlich klein und in die Jahre gekommen.Die Klimaanlage ging in den 14 Tagen nur 1x Dies hatten wir zweimal reklamiert und beim zweiten Mal ging sie nur eine Nacht 😩Dadurch mussten wir die Balkontür aufhalten und den Lärm vom anderen Hotel ertragen .
Das Essen war super und für jeden was dabei
Der Service war wie immer super,alle sehr freundlich und hilfsbereit bis auf den WELLNESS Bereich im Hause den würde ich in Sachen Freundlichkeit und Ehrlichkeit keine Sterne geben Hatte letztes Jahr eine Diskussion wo man mich nicht mehr beachtet hatte nur noch fragte ,wann ich Abreise 😩(nachdem ich eine Massage von 90 min.gebucht hatte und davon 30 min. nur am relaxen war, und dies auch gemeldet hatte .Dieses Jahr hatte ich beim Bingo einen Gutschein von 15 min.gewonnen.Und was soll ich sagen 10 min.Massage danach Verkaufsgespräch was bei mir alles verspannt ist , und dringend massiert werden müsste.
Die Lage ist super direkt am Strand was will man mehr .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein ruhiges Hotel ,wo es dementsprechend etwas leiser ist .Als Beispiel kann man Dart spielen mit Mali der immer gut drauf ist oder Tischtennis spielen oder in der eigenen Spielhalle gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michael, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, denn sie hilft uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Besonders Ihre positiven Worte über unser Restaurant, das vielfältige und leckere Essen sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter machen uns stolz. Auch dass Sie unsere direkte Strandlage und das ruhige Ambiente als angenehm empfunden haben, ist für uns eine große Freude. Ihr Lob für die Aktivitäten – besonders für das Dartspiel mit unserem stets gut gelaunten Mitarbeiter Mali – werden wir sehr gerne weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie im Wellnessbereich wiederholt negative Erfahrungen gemacht haben. Es ist keinesfalls in unserem Sinne, dass Sie sich dort nicht willkommen oder gut betreut gefühlt haben – gerade dieser Bereich soll unseren Gästen Entspannung und Wohlbefinden bieten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben bereits begonnen, interne Gespräche und Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten, um Freundlichkeit, Transparenz und Professionalität in unserem Spa-Bereich zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer (3528) nehmen wir uns zu Herzen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel – insbesondere die defekte Klimaanlage und der daraus resultierende Lärm durch die geöffnete Balkontür – entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihre Hinweise fließen direkt in unsere zukünftigen Renovierungs- und Instandhaltungspläne mit ein. Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen, und wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente. Mit herzlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager