Alle Bewertungen anzeigen
Magda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Magda
6,0 / 6

Allgemein

Was mich am meisten ärgert ist das man an Einreise Tag gesagt worden ist das man im Zimmer kein WLAN hat , gut das wurde mir berechnet was ich zahlen muss bis zur Abreise. Kein Problem, doch bei der Abreise statt 20 Euro wollten man auf einmal 35 Euro das ich zahle. So ist das nicht besprochen worden und ich hab 20 Euro bezahlt. sowas geht garnicht, wollte den Chef sprechen bis ich abgeholt wurde. Doch dann hab ich 20 Euro bezahlt und den gesagt man kann die Gäste nicht verarschen .sowas auf Druck vor Abreise das ist schade , nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magda
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Magda, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Alba Royal und bedanken uns für Ihr nettes Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste wird bei uns großgeschrieben, wofür sich das gesamte Hotelteam täglich bemüht. Jeder einzelne Mitarbeiter ist auf dieses Motto trainiert und wird von den Teamleitern entsprechend geleitet. Geräumige Zimmer mit bequemer Einrichtung und ein professionelles Housekeepingsteam sorgt für Ihr wohl fühlen. Vom Gastronomie Team wird täglich und zu allen Mahlzeiten frische und köstliche Gerichte für jeden Geschmack zubereitet. Wir möchten uns für das Mißverständniß der Kosten vom Wilan entschuldigen,nach Prüfung der Kosteneinnahmen von ihrem Wilan wurde eine versehen des Systems erkannt und sofort die Überkosten eingestellt. Für die Unterhaltung steht das Animationsteam mit verschiedenen Aktivitäten und Aufführungen mit viel Engagement zur Verfügung. Es freut uns sehr, lesen zu dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem Hotel fühlen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen weiterhin alles Gute. Sonnige Grüße, ihr Alba Roal Management Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin

Offizielle Hotel Homepage