Wir waren ja nicht das erste Mal dort. Aber außer der Badewanne entfernen ist leider keine Modernisierung im Zimmer erfolgt. Meerblick mit riesigen Palmen davor, also kein Meerblick. Wlan nur nutzbar wenn man bezahlt. Nicht viel positives. Das Personal ist immer bemüht einen ein schönen Urlaub zu bescheren. Kellner ganz toll(sonay) am Abend super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Solveig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Speisen werden stets frisch und heiß serviert, und wir legen großen Wert darauf, dass alle Gerichte warm an den Tischen ankommen. Was das Thema Restaurant betrifft, sind unsere Alacarte-Angebote wie das Kubanische Restaurant bei unseren Gästen sehr beliebt, aber wir bieten auch viele andere Alternativen wie Fisch- und türkische Alacarte-Menüs an. Es tut uns leid, wenn diese Option nicht ausreichend auf Ihre Wünsche eingegangen ist. Wenn wir davon gewusst hätten, hätten wir Ihnen gerne auch die Möglichkeit gegeben, diese anderen Alacarte-Restaurants zu genießen. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass das Meerblickzimmer eine wunderbare Aussicht bietet, jedoch gibt es natürliche Gegebenheiten wie Bäume, die die Sicht teilweise beeinträchtigen können. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir diese Gelegenheit verpasst haben, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen bestmöglich zu helfen. Was die Gästebetreuung betrifft, wäre es ebenfalls hilfreich gewesen, wenn Sie dies einem anderen Verantwortlichen vor Ort mitgeteilt hätten. Vielleicht gab es ein Missverständnis, das wir hätten klären können, um Ihre Wünsche sofort zu erfüllen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Gäste den besten Service erhalten, und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service in den Restaurants und an der Rezeption zufrieden waren. Wir alle sind gerne hier um unseren Gästen zu helfen und ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch schöner wird und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager