Sehr gerne würde ich dieses Hotel ganz für mich alleine haben und eine total miese Bewertung abgeben das nicht alle dahin wollen, aber ...es ist einfach nur richtig schön, ganz kleine Abzüge in der B Note für das nicht kostenlose Wlan und die alte Badewanne, der Rest und das ist ja das Entscheidende Hammer geil.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett in unserem Zimmer war genau richtig nicht zu hart nicht zu weich, Auf unseren Wunsch hin hatten wir jeder 2 Kopfkissen die auch fluffig waren, sowie jeder eine riesen Decke. Der kleine Kühlschrank war ein sehr leises Gerät und perfekt täglich mit frischen Getränken aufgefüllt. Einzig das Bad sollte wirklich dringend saniert werden ...eine Badewanne in der heutigen Zeit ist wirklich überholt. Die Möbel sind bestimmt auch schon 20 Jahre alt ,aber für den Urlaub gehts gut....stehen ja nicht bei mir daheim. Also wollen wir mal nicht päbstlicher als der Pabst sein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war ---überragend . Leider gabs nicht die wirklich super geilen Brötchen wie früher .Ciabatta usw., aber wer hier nichts findet ist ....schleckig. Besonders hervorheben möchte ich das Adendessen. Unfassbar was hier alles aufgetischt wird. Fisch , Kalb , Lamm, Huhn, Pute und dazu leckere Gemüsevariationen und Salate. Obst und Dessert stehen in Hülle und Fülle dem Gast zur Verfügung und die Waage auf dem Zimmer zahlt es Dir heim-.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Der Empfang war sehr herzlich und die junge Dame ---mit den blauen Haaren ( heimlich nannten wir sie Schlumpfine) war zuckersüss , sprach perfekt Deutsch und wir fühlten uns sofort wohl. Das nenne ich ein zufriedenes ankommen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich , wirkten niemals gestresst oder aufdringlich. Toller Service an allen Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es waren ausreichend Schattenplätze vorhanden. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes waren Gäste vor Ort ,die ihre Liegen nicht doppelt reserviert haben ,also nicht am Strand und Pool, dadurch hatte man das Gefühl immer und überall einen Schattenplatz zu bekommen. Das war in der zweiten Woche etwas angespannter. Das Meer war bltzsauber , warm und klar. Der Sand am Strand super heiß und ohne Latschen nicht zu bewäligen. Leider haben es einige noch nicht begriffen ihre Kippen nicht im Sand zu entsorgen. Das ist aber nicht dem Hotel anzurechnen. Einzig die Abtrennung der Strandabschnitte vom Royal zum Kinderhotel wäre , vieleicht durch Pflanzenkübel sehr schön gewesen, aber was solls. Hätte wäre könnte. Ist ja auch immer ne Kostenfrage.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo liebe Beatrice, tausend Dank, dass Sie unser Hotel hier auf Holidaycheck bewertet und für andere Reisende weiter empfohlen haben. Unsere Aufgabe und das Ziel ist es, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten und erholsame Urlaubstage zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zur Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Die Erholung mit den liebsten Menschen in einer bequemen und sicheren Atmosphäre genießen; genau das brauchen wir alle :-) Mit diesen Vorsätzen versuchen wir Ihnen einen wunderschönen und absolut entspannten Urlaub zu ermöglichen. Was uns dabei ganz besonders am Herzen liegt ist das Wohl unserer Gäste. Hier setzen wir vor allem auf freundlichkeit, zuvorkommen unseres Personals Hygiene in allen Bereichen. Der tolle Sandstrand und das flache Meer tun einem schon beim hinsehen gut. Mit der Poolanlage mit Liegen verleihen gemüthliche Relax Momente unter der Sonne. Frische und im Auswahl große Speisen werden täglich im offenen Buffet zur Selbstbedienung serviert; Wir bedanken uns recht herzlich für ihren Besuch und ihre Kostbare Zeit Nehmen Sie sich bald wieder die Zeit und besuchen uns für weitere erholsame Urlaubstage in Çolaklı :) Freundliche Grüße Alba Royal Yasemin YÜKSEL gr.manager@albaroyal.com.tr ihre Gästebetreuungs Managerin