- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel, was die Angestellten und Servicekräfte betrifft, kein Anlass zum Meckern, Auch Essen und Trinken - selbst wir Schwaben, - für unsere Essgewohnheiten ja etwas anders - fanden immer etwas das schmeckte. Strand und Meer ganz in der Nähe, wenngleich es nicht ganz so war, wie die Dame, die uns das Erwachsenenhotel "Royal" - wir waren da im Alba "Ressort" vorstellte, beschrieben hatte. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, wenngleich Gewitter und Regen herunterging, welches unsere Urlaubszeit etwas schmälerte. Das war aber nicht Angelegenieit des Hotels, aber einige Veranstaltungen wären nicht schlecht gewesen. Ein schöner Urlaub, mit negativem Ausgang. Nämlich, weil nachts einige male an unserer Tür geklopft wurde und auf tel. Nachfrage bei der Rezeption nicht geklärt werden konnte, was das zu bedeuten habe. Es war dieserhalb am Abend vorher nichts vereinbart worden. "Man schicke Kollegen" wurde erklärt. Selber an der Rezeption endlich angekommen, wurden wir von einem Mitarbeiter gewahr, dass er behilflich sein wollte und wir nicht öffneten. Wenn man weiß, dass auf diese Weise: Unbekannte kommen könnten, ohne Anlass und fordern Einlass, wird man aus Sicherheitsgründen keine Einlass gewähren, fragt lieber nach und erhält von der Rezeption keine entsprechende Antwort, hat uns sehr verunsichert. Ein Kaffee wurde uns versagt, denn der Transfer stand schon etwas verfrüht am Ausgang. Sehr enttäuscht, ob dieses Vorfalls waren wir dann wieder zuhause angekommen, haben auch Freunde und Bekannte von diesem Vorfall berichtet. So etwas haben wir niemals erleben müssen. Empfehlung; In dieser Hinsicht besser zu schulen, vielleicht fehlten auch die Deutschkenntnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes Müller-Lang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager