Es war alles Ordnung außer unserem (Fake-Reiseleiter) und der vermittelten Mix-Tour zu den Wasserfällen. Es hat sich am Abend der Ankunft im Hotel ein Herr gemeldet, der sich als unser Reiseleiter vorgestellt hat und um ein Infogespräch am nächsten Morgen gebeten hat. Es kamen dann 2 Herren, einer davon sprach nicht sehr gut deutsch. Die beiden hatten allerdings kein TUI Emblem am Hemd sondern Duran-Reisen. Wir schöpften keinen Verdacht und haben einen völlig überteuerten Ausflug gebucht, in einem angeblichen Cabrio-Bus. Es war ein alter Bus ohne Fenster und abgefahrenen Reifen. Ich hatte Todesangst beim Wenden in einer Haarnadelkurve ohne Leitplanken in den Bergen. Es ging Gott sei Dank alles gut. Bitte warnen vor dieser Masche von falschen Reiseleitern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine derartige Erfahrung machen mussten. Besonders bedauern wir, dass Sie sich in einer unsicheren Situation befanden – wir hoffen sehr, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Gerne möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass die Organisation und Durchführung von Ausflügen, die nicht über unsere offizielle Reiseleitung oder direkt über unser Hotel gebucht wurden, außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In Ihrem Fall handelte es sich offenbar um eine unabhängige Agentur, mit der unser Hotel keinerlei vertragliche Verbindung hat. Wir empfehlen all unseren Gästen, sich bei Unsicherheiten oder Unstimmigkeiten jederzeit an unser Rezeptionsteam zu wenden. In solchen Fällen unterstützen wir Sie selbstverständlich gerne oder vermitteln den Kontakt zur offiziellen Reiseleitung. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Umständen. Für Ihre weiteren Reisen wünschen wir Ihnen nur das Beste: Sicherheit, Erholung und viele schöne Erlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager