Wir wollten uns 14 Tage nichts weiter wie erholen. Dies konnten wir hier wirklich von morgens bis abends. Es fing beim Frühstück an und hörte irgengwann an einer der beiden Bars in geselliger Runde auf. Das Hotel ist äußerst sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Wir kommen bestimmt wieder. Unser Tip: Juwelier Lidya im Hotel. Reparatur-Reinigung-Altgoldeinkauf. Getragene Schmuckstücke, Zahngold, Münzen.
Wechsel von Bettwäsche und Handtücher klappt reibungslos. Bademäntel sind vorhanden. Möbel sind in einem einwandfreien Zustand. Sauberkeit top.
Das Hotel hat zwei Hauptrestaurants und drei Themen-Restaurants. Die Auswahl ist riesig. Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei. Die Sauberkeit am Buffet, am Tisch und in allen anderen Bereichen ist top.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist einmalig. Wir konnten uns immer mit Deutsch verständigen. Der Check-In verlief reibungslos. Die Zimmerreinigung ist auch tadellos.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man geht durch die sehr gepflegte Anlage des Hotels. Auch der Strand wird sehr sauber gehalten. Die Jungs dort sind sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind viele Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Da es bei uns im inneren des Hotels stattgefunden hat, war es zum Teil sehr laut. Die Animateure waren nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


