- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - das Zimmer war ordentlich gereinigt (Zimmer 1433) - die Speisen sind im Alba Royal gut, zwar nicht mehr so qualitativ wie 2019 - die Getränke sind geschmacklich gut und es wird auch auf die persönlichen Wünsche eingegangen - das neue Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend - den Beachboy kannten wir noch von 2019, seine Leistung ist einmalig - der Stand ist feinsandig und sauber, Liegen werden vor den Augen aufgeklappt und gesäubert - die Poolanlage ist schön und das Poolwasser sauber - die Toilette von der Beachbar oberhalb am Strand ist sehr sauber - Zum Geburtstag wird das Zimmer schön hergerichtet Neutral: - es wurden nochmal Stranddächer (gehören zu Alba Resort) in die Nähe des Alba Royal gebaut, früher war es luftiger Negativ: - das Alba Royal Hotel füllt seine Betten jetzt mit Alba Resort Gästen auf (im Vergleich zu Alba Queen / Alba Royal ein sehr preiswertes Hotel der Alba Gruppe), ohne eine Zuzahlung zu verlangen - gab es keine Kleideretikette mehr - Adiletten mit Socken, Achselshirt und die alte kurze Hose gehörten zum Abendessen und Galaabend dazu - wir hatten dann das Gefühl, dass das Mittagessen / Abendessen nicht mehr so qualitativ hochwertig war, wie in der Woche zuvor, dieses wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt - die hellen Strandtücher hatten teilweise schwarze Flecken - sehr aufdringliches Werben für Massagen Wir haben kein Problem das Gäste vom überbuchten Alba Queen mit ins Hotel kommen, da das Hotel preislich gleichwertig ist. 2019 wurde auch immer auf die Kleideretikette geachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Martin, Alba Royal wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub hatten Es ist schön zu lesen, wie unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns schon bald auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen grüssen Ayça Gingir Gästeservice-Manager