- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich, Man fühlt sich wohl
Die Zimmer sind alle abgenutzt, Alles alt. Die Tapeten dunkel, wellig. Im Bad lief ständig das Wasser von der Dusche in den Innenraum. Durch meine Reklamation wurde alles abgedichtet. Die Fernbedienung des Fernsehers defekt, ist gebrochen habe es notdürftig mit Pflaster geklebt. Am Tresor fehlen die Zahlen. Die Zimmer sind nicht modern, sondern im Stil der 80ziger Jahre
Kulinarisch ist die Küche hervorragend. Alles super abgeschmeckt. Ist für jeden was dabei. Auch lactosefreie Milch ist vorhanden. Alle Speisen werden hier mit viel Liebe zubereitet
Der Service ist hier sehr empfehlenswert. Alle Mitarbeiter von der Rezeption an bis zum Zimmermädchen, Barmitarbeiter, Küche usw Alle sehr nett und freundlich
Die Anfahrt zum Hotel ca.1 Stunde. Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Auch alte und behinderte Menschen können mit Rollstuhl Und Rollator direkt zum Strand fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alba Royal mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Weihnachten und Silvester bei uns genießen konnten und mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen technischen Mängeln konfrontiert waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung sehr ernst und werden diese in unsere zukünftigen Renovierungs- und Verbesserungspläne aufnehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihr Anliegen bezüglich der Dusche schnell behoben werden konnte. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote gefallen haben. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass alle Gäste mit einer Vielfalt an Speisen zufrieden sind, und wir freuen uns, dass Sie dies in Ihrem Aufenthalt so positiv erleben konnten. Ihr Lob für unseren Service und das freundliche Personal freut uns ebenfalls sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Die Lage des Hotels und der direkte Zugang zum Strand bieten in der Tat viele Vorteile, und es freut uns, dass Sie dies genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager