Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholter gekommen als gegangen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist absolut kein 4-Sterne-Hotel! Am allerschlimmsten war der Lärm ("Musik" mit voll aufgedrehten Bässen von der hotelleigenen Beachbar) von morgens bis mindestens Mitternacht. Beschwerden wurden vom Management gar nicht beachtet. Das Frühstücksbuffet war täglich gleich, beim Mittags- und Abendbuffet waren es die Vor- und Nachspeisen auch, die Hauptspeisen zu 2/3, der Rest in mehrmaligen Wiederholungen in der Woche. Die Suppe,sozusagen aromatisiertes Wasser, in lauwarm, wie auch alle "warmen" Hauptspeisen, die täglichen Kartoffeln immer und Anderes manchmal versalzen, die täglichen Nudeln fast immer zerkocht, der Rest ohne entsprechende Würzung. Es sind nie genug Tassen, Teller, Bestecke und Gläser da. Deshalb werden die Tische schnell abgeräumt, aber leider nicht gesäubert für die nachkommenden Gäste. 🙂 Da ich Rohkost - und Salatfan bin, möchte ich allerdings erwähnen, dass es zu jeder Mahlzeit Frisches gab. Immer Salatgurke und Tomaten sowie 2-3 Obstsorten zum Frühstück und mittags und abends auch noch Blattsalate, Spitzpaprika, Zwiebeln, Kohl, und Zitronen. Außerdem erfreute ich mich bei jeder Mahlzeit an den nicht zu süßen Blechkuchen 🙂 Es ist ein recht internationales Hotel. Die Gäste kommen auch aus Schweden, Niederlande, England, Frankreich, Italien,Türkei, Bosnien, Serbien, Polen und Albanien (besonders als Wochenendgäste). Die Verständigung untereinander funktioniert gut in Englisch. Die Lobby ist ansprechend und der Bereich vorm Haus unter den Kiefern wird gerne genutzt. Leider werden die Stuhlauflagen mit Taubenkot kaum gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad nicht so toll und mit Schimmel. Im Doppelzimmer nur ein Stuhl. Oft fehlen Handtücher. Wenn man Pech hat, werden zwar die schmutzigen mitgenommen, aber man hat dann halt gar keines. Die Klimaanlage nicht verstellbar, entweder volle Pulle oder aus. Die Zimmer zur Landseite haben keinen angenehmen Ausblick. 🙂 3 Sterne, weil ich den wunderbaren Ausblick auf das Meer und die gesamte Bucht bis nach Dürres hatte. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Augenschmaus. 🙂


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne, weil ich Salatfan bin. Aber... siehe oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und Zimmermädchen waren durchaus freundlich. Die Getränke bei All-inclusiv wurden recht schnell gebracht und immer sehr gut gekühlt, die Kaffeespezialitäten großartig. 🙂 Aber besonders möchte ich den "Superkellner" Kberis Curis erwähnen, der stets zuvorkommend, hilfsbereit, nett und so serviceorientiert ist, dass er nicht nur immer sehr schnell ist, sondern sogar rennt, wenn viele Gäste zugleich Wünsche haben . 🙂


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis ins nahe Dürres musste man einmal umsteigen, so dass die Fahrt samt Wartezeiten meist gut eine Stunde war. Die Haltestellen sind in der vollen Sonne und ohne Sitzmöglichkeit. Je nach Strömung gab es Seegras, Plastikmüll und Quallen. Leider wurde der Strand davon nicht gesäubert. Die ersten beiden Sonnenschirmreihen am Meer durften von uns nicht belegt werden, wurden vom Hotelpersonal "verwaltet".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool zu klein. Noch nicht mal eine Leiter. Wer also nicht sportlich genug ist, um sich aus dem ca. 1,5 Meter tiefen Becken heraus zu wuchten, für den gibt es halt keinen Pool. Nur 12 Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:10