Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel. Wir haben über Berge & Meer eine Woche Urlaub gebucht mit All Inclusive Light, davon kann ich nur abraten. Die Organisation ist chaotisch und auch Essenzeiten werden teilweise nicht eingehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hat nichts mit den Bildern zu tun. Bett ist fleckig, Haare sind zu finden, Mobiliar ist wie Villa Kunterbunt, nichts passt zusammen. Gerade beim Schreiben dieser Bewertung, habe ich eine komische Lampe vor der Nase, welche noch nicht einmal funktioniert. Dafür gibt es am Bett keine Lampen. Bad wirkt schmuddelig, manchmal kein Wasser und wenig Abstellflächen. Zumindest Meerblick ist im 7ten Stock gut. Minibar ist vorhanden, aber eigen gekaufte Getränke werden einfach herausgenommen und die kostenpflichtigen Hoteleigenen wieder reingestellt. Kein Schild mit "Bitte nicht stören" vorhanden und die Leute platzen einfach herein. Klimaanlage kühlt nicht und wärmt eher alles auf. Dazu sind die Zimmer hellhörig, sobald einer die Tür auf einem Zimmer im gleichen Gang schließt, ist man wach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre im Restaurant ist schlimmer als in einer Kantine. Man steht mit gefühlt über 100 Leuten in einer Reihe und braucht 30 Minuten um an ein kleines Buffet zu kommen. Die Auswahl ist nicht groß und das Brot ist teilweise als Wurfgeschoss besser geeignet als zum Verzehr. Die Speisen sind geschmacklich einfach schlecht. Keine Würzung oder minderwertige Fleischqualität. Bestes Beispiel sind für mich immer Pommes oder Rührei, wie bitte kann man solche einfach Sachen verhunzen. Zudem wird in der gleichen Küche wohl das Tagesgeschäft gekocht, was man beim Buffet einfach merkt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption wirkt arrogant und unfreundlich. Das Personal im Restaurant gibt sich Mühe und ist sehr nett. War nur am ersten Tag der Massen einfach nicht gewachsen, trotz Fleiß und Einsatz. Auch die Kellner an der Beachbar sind sehr nett und fleißig. Ein kleines Plus für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauer ca 30-40 Minuten. Dann wird man in einer gammeligen Seitenstraße abgeladen und darf noch etwas zum Hotel laufen. Diese Straße hat aber viele Löcher und Unebenheiten, so dass eine Frau unserer Gruppe sogar gestürzt ist. Da Koffer heutzutage gerollt werden, ist diese Straße eine Zumutung (wohlgemerkt, ich trage meinen Koffer noch und war mit Abstand am Schnellsten am Hotel). Vor dem Hotel befindet sich der Strand, welcher auch ganz nett ist und auch die Beachbar ist dort zu finden ( Achtung, diese ist öffentlich und wir mussten am Anreisetag um einen Platz kämpfen, da es nur dort das All Inclusive Getränke gibt). Die Strandpromenade ist weitläufig aber nichts besonderes. Hintenraus ist es eine Katastrophe. Baustellen, Müll, verlassene Häuser. Unbedingt mit Meerblick buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird den ganzen Tag mit Musik zugeballert. An Ruhe ist leider nicht zu denken. Am Schlimmsten ist es Abends, wo man mit Live Musik wirklich belästigt wird. Wir sind heiser, weil wir uns anschreien mussten, um etwas zu verstehen. Der Pool ist sehr sehr sehr klein und direkt an der Promenade. Dazu sind keine Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:15