- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Mittelklasse. Es liegt in bester Lage am Strand. Das war es auch schon. Die laute Musik von der Strandbar hat den Urlaub verdorben. Bitte packt Hörschutz mit ein!!! Weil man die deutschen Gäste hier an zwei Händen abzählen kann, wird sich daran nichts ändern. Der Reiseleiter macht scheinbar erst ab einer gewissen Anzahl von Gästen Ausflüge. Zum Glück gab es hinter dem Hotel eine kleine Agentur. hier haben wir 3 Ausflüge gebucht. Allerdings sprach kein Reiseleiter deutsch. Im obersten Stockwerk ist ein ungenutztes Konferenzzentrum mit Spa-Bereich (Toilette, Dusche). Hier kann man sich in aller Ruhe für den Flug frisch machen.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick und Blick auf die laute Strandbar. Zum Glück hörte die Musik spätestens um 0.30Uhr auf. Ansonsten war das Zimmer unspektakulär. Es gab einen kleinen Kühlschrank. Das war gut.
Wir haben nur gefrühstückt und Abendbrot gegessen. Das war ganz lecker.
Die 2 Kellner, die Getränke bringen durften, haben sich große Mühe gegeben. Nur die "Berge und Meer" Gäste mussten ständig Quittungen unterschreiben. Die anderen AI-Gäste wurden davon verschont. Aber manchmal waren es zu viele Gäste und man musste doch etwas warten. Die jungen Männer im Speisesaal traten sich gegenseitig auf die Füße und durften nur die Teller abräumen. Gebrauchte Servietten und Speisereste landeten auf dem Fußboden. Dann kam eine Putzfee und hat es aufgekehrt.
Fahrzeit Flughafen - Hotel ca. 0,5h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittwochs war Albanischer Abend. Es war spannend zu sehen wie die albanischen Gäste mitgetanzt haben. Die hatten Spaß! In der Nähe konnte man ein bisschen Wassersport machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |