- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist auch sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass man einen sehr angenehmen Aufenthalt hat.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber. Sie verfügen unter anderem über eine Klimaanlage, einem Safe und einer kleinen Minibar.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker´und für jeden was dabei, Kommt man etwas später zum Essen, kann es sein, dass manche Dinge schon kalt sind. Man sollte beachten, dass die Menschen in Albanien generell eher lauwarmes Essen essen
Das Personal ist nur englischsprachig, aber mit geringen Kenntnissen der englischen Sprache ist die Kommunikation möglich. Ein kleiner Minuspunkt, weil ich persönlich finde, dass es eine Rezeption haben sollte: Ich hatte mich während des Urlaubs geschnitten, sodass es geblutet hat und habe an der Rezeption nach einem Pflaster gefragt, diese hatten aber keins.
Das Hotel liegt nur ca. 20 - 30 MInuten von Durres entfernt und nur ca. 45 Minuten von der Haupstadt Tirana.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet viele verschiedene Ausflüge (gegen Gebühr) an. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei ca. 4 Personen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |