- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schlechtes Hotel, gar nicht so wie auf den Bildern. Man konnte nachdem man sein Geschaefft auf der Toilette gemacht hatte nur einmal abspülen pro Tag. Zum Frühstück gab es sehr wenig auswahl, dacher haben wir gar nicht dort gefrühstückt. Lage: genau am Taxistandort, wo man nicht schlafen konnte. WLan sehr schlecht!!!
schlecht, man konnte nur einmal am Tag auf Toilette abspülen. Obwohl die Putzfrau da war und das Bett gemacht hat, hatte sie uns keine Toilletenrolle hingestellt sodass wir nichts hatten. Wlan ging fast gar nicht.
sehr wenig auswahl zum Frühstück, einmal hatte ich sogar einen Haar im Kellogs gefunden.
Als wir ankamen war eine unerfahrene Person an der Rezeption, wir mussten 10 minuten auf den Chef warten damit wir unser Chek In machen konnten, und das obwohl wir total fertig waren von der Reise.
etwas abgelegen, hatten uns am ersten tag verlaufen. Gegenüber vom Hotel ist ein Taxistandort wo man alles gehört hat und nicht schlafen konnte
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kocabiyik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |