- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Stil des Hotels und die ganz besondere Atmosphäre machen das Gardesana zu einem Traumziel! Die Lage, die Zimmer, der perfekte Service sind etwas ganz Besonderes!
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber absolut ausreichend. Sehr gut ausgestattetes Badezimmer!
Reichhaltiges Frühstück, bei dem auch Kucheniiebhaber voll auf ihre Kosten kommen! Im Restaurant auf dem traumhaften Balkon (mit Blick auf den Hafen) gibt es eine erlesene Speisekarte, alles super frisch und größtenteils aus der Region
Der Service ist in allen Bereichen perfekt! Am Empfang, auf der Terrasse, beim Frühstück, abends im Restaurant ... Wir hatten keinerlei Beschwerden, deshalb ist hier auch keine Bewertung möglich!
Die Lage direkt am kleinen Hafen an der Südseite bzw. an der Seepromenade an der Westseite ermöglicht super Ausblicke! Das Hotel verfügt über einen eigenen, kostenlosen Parkplatz, der ca. 200 m entfernt ist (es gibt aber für's Gepäck einen Shuttle)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwar keinen Pool und auch keine Wellness-Abteilung, das vermisst bei der tollen Lage sicher niemand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |