Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhochzeit vor großartiger Kulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits im Oktober 2012 das erste Mal im Hotel Gardesana und haben dieses tolle Haus aus vielen anderen gewählt um hier mit ca. 25 Gästen über 3 Tage im Mai 2013 eine wirkliche Traumhochzeit zu feiern, die schöner nicht hätte sein können und an die wir wirklich täglich zurückdenken. Das Personal war in Vorbereitung und Ausführung absolut großartig und hat uns auch bei kniffligen typisch italienischen Schwierigkeiten toll unterstützt. Das Hochzeitsmenü bestand aus einem wunderbaren 4 Gänge Menü mit passendem Wein, die Tischdekoration war schlicht und dennoch edel. Unsere Gäste waren absolut begeistert sowohl von den Speisen als auch von Atmosphäre insgesamt. Viele unserer Gäste und auch wir waren zugleich Gast im Hotel. Der Urlaub beginnt direkt bei der Ankunft. Man wird sehr zuvorkommend empfangen und fühlt sich in diesem wunderbaren Haus sofort wie zu Hause. Die Zimmer sind schlicht aber geschmackvoll eingerichtet und sauber, WLAN ist vorhanden - ein reichaltiges Frühstücksbufett auf der Terrasse ist der Beginn eines wunderbaren Urlaubstages im Stil des La Dolce Vita. Wir lieben dieses Haus und werden im Mai diesen Jahres wiederkommen um unseren ersten Hochzeitstag hier zu feiern....Danke für alles!!! Wenn Hochzeit am Gardasee, dann in Torri del Benaco und im Gardesana!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertige und doch schlichte Ausstattung zum Wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Restaurant mit gehobener italienischen Küche


    Service
  • Sehr gut
  • großartig professionell und sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Torri del Benaco ist ein kleiner noch sehr ursprünglicher Ort. Das Hotel Gardesana liegt direkt am kleinen Hafen und hat einen tollen Blick auf die Scaligerburg - Tipp: Wir haben hier geheiratet, eine schönere Kulisse ist kaum vorstellbar!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1