- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön war die Aussicht auf den gardasee. In den nächst größeren Ort nach Garda braucht man ca. 15 min. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber eher etwas für die ältere Generation gedacht. Einen Strand gibt es nicht in nächster Nähe. Allerdings einen Pool, an dem man sich abkühlen kann. Negativ aufgefallen ist, dass es immer wieder Stromausfälle gab und das Essen geschmacklich sehr schlecht war. Frühstück gab es nicht besonders große Auswahl und der Kaffee war besonders ekelhaft. Abendessen nur nach Karte. Nur Salat gab es am Buffet. Wir hatten Halbpension, somit waren die Getränke nicht mit dabei. Für Reisende, die wenig Geld ausgeben wollen und nicht große Ansprüche haben optimal. Ansonsten lieber mehr Geld in die Hand nehmen und ein Hotel direkt am See nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Es gab keinen Balkon nur ein Fenster. Bei der Ankunft kam uns erstmal unzählige Wespen entgegen, sodass wir das Fenster in den 4 Tagen nicht mehr geöffnet haben. Die Putzfrau hat dann mit Wespenspray dafür gesorgt, dass sie sofort tot waren. Im Zimmer stank es dann erstmal extrem nach diesem Spray. Aber Hauptsache die Wespen waren weg. einmal hatte ich in der Dusche nochmal eine. Lag wahrscheinlich daran dass ein Loch in der Mauer war. Dort ging ein Rohr raus für die Klimaanlage. hier konnte aber auch jegliches Ungeziefer in das Zimmer gelangen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
die Einrichtung war schön und Sauberkeit war auch gewährleistet. Das Essen war nicht gut. Die Nudeln trocken genauso wie der Salat zu dem es keine Soßen gab. Die Suppe war geschmacklos. Das Dessert war einmal so unglaublich süß, dass man es nicht essen konnte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
An der Rezeption mussten wir lange warten bevor überhaupt jemand gekommen ist. Haben ca.10 min jedesmal warten müssen. nur die Frau konnte Deutsch. Der Mann hat uns gar nicht verstanden.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist dort gar nichts geboten. Außer einem Pool und ein Kinderkarussell gibt es dort nichts. An einem Tag in der Woche hat ein Alleinunterhalter auf seinem Keyboard gespielt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |