- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Süßes Hotel, gut gelegen,freundliches Personal. Parkplatzsuche gestaltet sich schwierig. Eher was für Pärchen.
Das Zimmer war im unteren Stock eines kleinen, für Key West typischen, Hauses. Süß eingerichtet mit schönem Badezimmer. Alles sauber und somit top.
Süßes Frühstück draussen im Garten. Es gab standardmäßigen Toast mit sämtlichen Marmeladen, Kaffee, O-saft und sogar gekochte Eier. Um uns herum stapfte eine kleine Hühnerfamilie, was aber niemanden störte.
Wir hatten eine überaus freundliche Dame an der Rezeption. Sie erleichterte uns die Parkplatzsuche mit einer kleinen Karte, wo man eine gute Übersicht über die Parkplätze am Straßenrand hatte. Dies war auch nötig, da dort viele Parkplätze mit einem R für residential gekennzeichnet waren, wo man es tunlichst vermeiden sollte zu parken. Auch was die Abendplanung anging, war die Dame sehr engagiert und freundlich.
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, man kann es also nicht verfehlen. Geht an die Eaton St. runter, so kommt man irgendwann automatisch auf die kreuzende Duval St. welche das Herz von Key West ist. Bars soweit das Auge reicht, laden zum essen, trinken und feiern ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |