- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hervorragendes kleines Hotel, dass allen Ansprüchen an eine exklusive und persönliche Betreuung erfüllt. Begonnen bei dem sehr guten Kontakt im Vorfeld über den Empfang und den Service vor Ort. Wohlfühlen? Auf jeden Fall!
Zimmer Emerald. Kronleuchter und Gold prägen das Erscheinungsbild genauso wie der eingebaute Wandschrank aus dunklem Holz, dessen eine Tür den Weg ins Badezimmer freigibt. Die Amenities im Badezimmer sind ausschließlich von einer gut bekannten Firma zur Verfügung gestellt und führen das Gefühl von Luxus fort.
Frühstück am runden Tisch in kleiner Runde. Buffet und a la Carte ist beides möglich. 5 pm ist Zeit für Wein und Käse im Pianozimmer, wenn man Glück hat, ist der Pianist da oder man spielt eben selbst!
Kleine Aufmerksamkeiten und ein persönlicher Butlerservice sind einfach genial!
In einer verkehrsberuhigten Seitenstraße direkt unterhalb des Hradcin - ein toller Blick auf die Dächer Prags und ein toller Startpunkt für jeden Ausflug!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |