Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine 5 Sterne!Einmal u nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck von der Hotelhalle war sehr gut, sehr großzügig und die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich, das Konzept mit der Anlage mit mehreren privaten pools für ein paar Zimmer ist sensationell und sehr schön umgesetzt!.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten einen swim up bungalow wobei bungalow übertrieben ist, es ist ein großes Zimmer, mit genialer Lage an privaten pools! Das war es dann auch schon... die Zimmer sind sehr abgewohnt, dreckig, in der Dusche war Schimmel, die Räume werden nur durch gewischt, die Haare vom Vormieter somit nur von einer Ecke in die andere geschoben! Der Geruch vom ersten bungalow war schrecklich! Man kommt herein und hat das Gefühl, dass hier ewig nicht geputzt wurde, was der Staub an vielen Stellen auch bewiesen hat! in unserem bungalow wurde nur selten in der Woche die klospülung von den fettigen Fingerabdrücken der Sonnencreme befreit, was zeigt, wie genau die Reinigung genommen wird, wobei dies sicher mit der Zeitvorgabe vom hotel zu tun hat. diverse Schmutzpartikel hielten sich hartnäckig am Boden, wobei einen Tag auf der und den andren auf der anderen Seite! Die Reinigungkräfte sind sicher sehr bemüht, aber ohne Staubsauger ist dem Schmutz nicht Herr zu werden, wobei kehren auch schon mehr helfen würde! Wir haben uns im Zimmer geekelt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • noch nie so eintönig und lieblos gegessen wie hier! Man merkt die Vorsaison, denn zur Mitte der Woche wurde aus dem gefärbten Zuckerwasser dann doch so etwas wie Orangensaft, ein paar Erdbeeren gesellten sich zu den Melonen und es wurde allgemein mehr aufgekocht! eine Ausnahme bildete das a la card Restaurant Pergola, hier stimmte die Qualität der Speisen sowie die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, dies sticht sehr hervor


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter drehen sich bewusst weg um nicht an den Tisch zu müssen! Wir mussten ständig um alles bitten, ein Glas, eine Tasse... einmal waren wir am Buffet und unser Tisch war komplett leer geräumt, alle Getränke abgeräumt, und das wo sonst der Teller mindestens bis zum Ende des nächsten Ganges am Tisch blieb. wobei die griechischen Gäste sehr zuvorkommend behandelt wurden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen, am Rande eines sehr kleinen Ortes! Das Hotel liegt am Meer, hat einen sehr schönen Sandstrand, und man erlebt einen traumhaften Sonnenuntergang! dass in der Umgebung nicht die Post abgeht weiß man bei der Buchung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den Pool haben wir nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Hotelhalle, dem Empfangspersonal und dem Konzept der privaten Pools. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Lage Unser Hotel liegt in einer ruhigen Gegend am Meer und bietet einen wunderschönen Sandstrand und traumhafte Sonnenuntergänge. Wir verstehen, dass die Abgeschiedenheit nicht für jeden ideal ist, aber viele Gäste schätzen die Ruhe und Erholung, die unsere Lage bietet. Zimmer Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Reinigungsprozesse zu verbessern. Service Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal besser geschult wird, um allen Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Essen Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es zur Verbesserung unserer Küchenangebote nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts

    Offizielle Hotel Homepage