Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verärgert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Jetzt 3 Sterne - wa früher klasse mit 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War sehr gute Anlage früher.... Heute eher schlecht mit 2-3 Sterne. Swimup Bungalow seasite und Strand hat 5 Sterne! Schlechtes Kantinenessen Fabrikessen ohne Service! Main - Restaurant Olympia was immer super war ist geschlossen! Kein Show Cooking wie angeboten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut eingerichtet Roomservice ist gut Alles da was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • MAIN-Restaurant Olympia hat geschlossen!!!! Das war früher immer sehr gut. Dafür nun Sympossiso ohne Service am Tisch. Schlechte Kantinenatmosphäre. OBST, SALATE UND Dessertbuffet sind sehr gut. Fleisch und sonstiges billiges Fastfood. Strandrestaurant Ambrosia nur Fastfood mit Pappteller, Holzbesteck und Pappbecher! Wer gut griechisch essen möchte muss Anlage leider veranlassen und griechische Taverne draußen aufsuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service im Restaurant Symposio Obt, Früchte Salate und Dessert sind gut FLEISCH SCHLECHTE QUALITÄT UND ALLES TROCKEN GEGART


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Std Transfer ab Araxos Patras


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausserhalb der Anlage sind 2 gute Tervenen um "gut zu essen"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verärgert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Verärgert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Swim-up Bungalows und der Strand gefallen haben und diese Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Essen und dem Service nicht zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts

    Offizielle Hotel Homepage