Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Schöne Anlage, aber kein Service und schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage. Pools, Strand und Außenanlagen sehr schön. Kein Service, keine Informationen, meist kein deutschsprechendes Personal an der Rezeption. Im Oktober hatte schon viel geschlossen. Sehr weite Wege. Das Essen ist keine 4-Sterne, warmes Buffet nicht eßbar, warme Speisen immer das gleiche, geschmacklos, fettig, teilweise lauwarm, manchmal nicht fertig gekocht oder nicht durchgebraten usw. Bei Allinclusive alkoholfreie Getränke in der Minibar NICHT kostenlos. Unsere Poolbar war im Oktober geschlossen. Die nächste Poolbar ca. 300m, Strandkiosk ca. 500m und Hauptrestaurant mit bar ca. 800m entfernt. Erst nach unserer massiven Beschwerde wurden uns die alkoholfreien Getränke in der Minibar täglich aufgefüllt und es gab dann auch deutschsprechendes Personal an der Rezeption. Anlage sehr abgelegen, nichts in der Umgebung. Keine nutzbare Busverbindung. Minimarkt mit geringem Angebot und völlig überteuerten Preisen. Zigaretten auf Zuteilung, pro Tag und Einkauf 2 Schachteln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war ausreichend groß. Der Balkon war sehr klein. 2 Personen mussten sich quetschen. Handtuchhalter im Bad nur nutzbar wenn man in die Badewanne ging - falsch angebracht. Möbel schon älter und abgewohnt. Lehne von Balkonstuhl und Balkongeländer voll Vogelkacke die die Putzfrau nicht entfernt hat. In den Ecken, Fensterrahmen der Badtür, Duschkabine außen unten völlig verdreckt. Matratzen steinhart. Wir dachten wir schlafen auf Brettern. Bei der Anreise war noch alte Wimperntusche auf dem Waschtisch. Nach dem Putzen war ein langes Haar auf dem WC-Deckel. Zimmerklingel defekt. Wassertropfen von der Decke nach einem Starkregen, Couch und Kleidung waren pitschnass. (Einen angebotenen Zimmerwechsel 4 Tage vor Abreise haben wir abgelehnt.)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu berichten. Es freut uns, dass Sie die Lage der Anlage sowie die Pools und Außenbereiche als angenehm empfunden haben. Zugleich bedauern wir aufrichtig, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Gäste sollen jederzeit eine hohe Qualität und einen vielfältigen Service genießen können, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Im Oktober, wenn die Saison ausklingt, ist ein Teil unserer Einrichtungen in der Regel etwas ruhiger, jedoch setzen wir alles daran, dass die Verfügbarkeit aller zentralen Angebote – wie zum Beispiel Serviceleistungen und Zugänglichkeit zu unseren Bars und Restaurants – gewährleistet bleibt. Auch beim Speisenangebot ist es uns wichtig, die Qualität stets hochzuhalten, und wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrung anders wahrgenommen haben. Ihre Rückmeldung zu Variation und Geschmack nehmen wir sehr ernst und werden mit unserem Küchenteam daran arbeiten, ein noch abwechslungsreicheres Erlebnis zu bieten. Wir möchten auch sicherstellen, dass alle Bereiche jederzeit makellos sind und bedauern, dass hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die von Ihnen genannten Punkte zur Zimmerausstattung und Sauberkeit entsprechen keinesfalls unserem Standard, und wir haben bereits Schritte eingeleitet, um unseren Gästen in Zukunft eine rundum gepflegte Atmosphäre zu garantieren. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen und Sie davon zu überzeugen, dass unsere Anlage und unser Service Ihr Vertrauen verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts

Offizielle Hotel Homepage