Die Anlage ist übersichtlich gestaltet. Man hat kurze Wege, was mit Kleinkind einfacher ist. Innerhalb von 2 Minuten erreicht man alles: Pool, Strand, Lobby, Restaurant, Wellness... Wir hatten das Glück, dass der Club relativ leer war. Weshalb die Atmosphäre auch einfach relaxt war. Mir tut es leid, dass manche Kritiker sich an solchen Dingen wie eine schlechte Internetverbindung aufhängen- dann bleibt doch im Büro... Das es hier und da auch nicht mehr NAGELNEU ist, ist ja wohl auch normal...die Anlage wird ja auch genutzt. Und das nciht sofort was neues dasteht ist ja auch verständlich. Am Besten ist es doch man fährt einfach mal hin und macht sich sein eigenes Bild ;-)
Die Größe war ausreichend- wir hatten ein DZ mit MB. Hier gibt es nichts zu meckern, zumal man ja eh nur zum schlafen und duschen sich im Zimmer aufhält. WIr zumindest!
Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Strandrestaurant und an 3 Abenden in der Woche kann man im letzteren gegen Aufpreis noch ein Dinner einnehmen. Das Dinner haben wir nicht besucht. Zu allen 3 Mahlzeiten öffnet das HR, das SR bietet ein Spätaufsteherfrühstück und Lunch. Das Mittagessen am Strand hat uns besser gefallen als im HR, weil man mit den Füßen im Sand die gegrillten Speisen genießen kann. DIe Auswahl im HR ist einfach riesig. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto, entsprechend sind die Speisen. Man darf nicht vergessen, dass ein absolutes Importverbot gilt, weshalb es eben NICHT den Mozarella beim ital. Abend gibt. Aber wer sich darüber aufregt hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, oder sollte nach Italien reisen. Selbiges gilt auch für das Frühstück: der gemeine Wurstesser wird hier nicht auf seine Kosten kommen! (Gibt ja immer Menschen, die wegen sowas meckern müssen!)
Wir können uns über (fast) nichts beschweren- trotz Ramadan waren alle nett, aufmerksam, lustig...es liegt ja an Einem selbst wie man sich anderen Menchen gegnüber verhält. So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus! Die Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können, aber es hat unseren Aufenthalt nciht negativ beeinflusst. Die Kinderbetreuung war super! Ganz liebe junge Menschen kümmern sich um die Rabauken. Jeden Tag ein neues Motto, was den Kindern offensichtlich auch ziemlich Spaß gemacht hat.
Durch die direkte Strandlage gibts hier GAR NICHTS zu meckern. Das ist wirklich TOP, wenn man gerne am Strand ist. Der Flughafen ist innerhalb von 30 Minutenmit dem Taxi zu erreichen- würde nicht den mitgebuchten Transfer nutzen. Das dauert viel zu lange. Keine SOrge: es herrscht kein Fluglärm! Außerhalb des Clubs ist nicht viel, aber das sollte man wissen, wenn man sich für diesen Club entscheidet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Kleine war der Pool ein Volltreffer. Hier geht es zwar lauter zu als am Strand, aber wer Kinder hat, der stört sich nicht daran... Sportangebot wurde genutzt- hier muss ich mal meckern: das Gym könnte besser gereinigt werden. Der Boden war doch sehr verwahrlost. Mit den Geräten konnte ich aber was anfangen. Selbiges für das IndoorCycling- Räder ok, aber nicht super! Der Strand war mein Lieblingsort: super sauber, das Wasser wie eine Badewanne. Die LIegen und die Schirme waren alle OK!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Patricia, vielen Dank für die tolle Bewertung. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Fitness Center - wir werden in Zukunft besser darauf achten. Ansonsten können wir es uns nicht verkneifen, kurz einmal zu erwähnen, dass es sehr erfrischend ist zu lesen, dass Gäste auch mal aussprechen, was dem Hotelier manchmal auf der Zunge liegt...;o) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße vom gesamten Team ALDIANA Djerba Atlantide