Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Alt und abgewohnt. Personal und Essen top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Anlage, abgewohnte Zimmer - mit tollem Personal die das Beste aus der Situation macht. Trotzdem kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnte Zimmer. Flecken an Lampenschirmen und Vorhängen. Wackelige Steckdosen. Der Kühlschrank war nicht wirklich kalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Hier volle Punktzahl bei Essen und Personal


    Service
  • Eher gut
  • Das F&B Personal ist top. Ebenso die netten Mitarbeiter an der Bar und die Animateure versuchen das beste aus der Situation herauszuholen. Wir hatten die Mängel an der Rezeption gemeldet und die einzige Möglichkeit wäre ein teueres Upgrade auf ein anderes Zimmer gewesen. Das war uns als Gesamtpaket viel zu teuer für die Anlage. Da sind wir deutlich mehr gewohnt in dieser Preisklasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv:Der Strand ist traumhaft. Kurzer Transfer vom Flughafen Negativ :Alles außerhalb der Anlage eher nicht. Viele Hotelruinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Sport wird geboten, Segeln und Katamaran. Tennis und Group-Fitness. Tolle Angebote. Ein Stern Anzug durch die alten und geflickten Gerätschaften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, danke für die Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem kulinarischen Angebot und dem Service verwöhnen konnten. Unsere MitarbeiterInnen freuen sich sehr über das Lob. Uns ist bekannt, dass man das Alter des Hotels inzwischen an verschiedenen Stellen anmerkt. Wir versuchen für die Anliegen unserer Gäste entsprechende Alternativen und Lösungen zu finden, jedoch ist dies nur möglich, wenn es die Belegung zulässt. Technische Mängel beheben wir in der Regel umgehend, wenn uns die Gäste darüber vor Ort informieren. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide