Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Danke an das Team 2015 - Aldiana Djerba Atlantide
5,7 / 6

Allgemein

Das 8.te Mal und immer wieder gerne. Strahlend blauer Himmel und Sonne pur - und das im November! Was braucht man mehr? Das i-Tüpfelchen aber sind die Menschen, die einen Urlaub im Aldiana Djerba Atlantide unvergesslich machen und für Erinnerungen sorgen, die im Herzen bleiben. Urlaub unter Freunden - Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Herzenswärme dafür steht der Aldiana Djerba Atlantide. Danke an das gesamte Team, an die Animation, die Social-Media-Bauftragte, die Sport-Crews, die Rezeption, die Restaurant- und Küchenmitarbeiter, das Housekeeping, die Technik, die Deko, die Verwaltung, die Sicherheitskräfte, die Gärtner und alle anderen Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen, und, und. Ich denke diese Herzlichkeit macht den hohen Anteil an Stammgästen und "Wiederholungstätern" aus! Wer sich einmal in diesen Club "verliebt" hat - wird immer wieder kommen. Danke nochmal an das gesamte Team des Aldiana Djerba Atlantides 2015 und euch allen eine schöne Pause und viel Glück im nächsten Jahr! You made all a great job!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie immer Tip Top! Insbesondere die Sauberkeit ist positiv zu erwähnen. Und der Meerblick wunderschön! Jeder sollte sich einmal die Mühe machen und einen Sonnenaufgang dort mitzuerleben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angesichts der Importbeschränkungen eine großartige Leistung der Gastronomie. Und auch hier waren viel Kreativität und Liebe zum Detail zu entdecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird groß geschrieben und auch wenn eine lange und mitunter nicht einfache Saison langsam zu Ende geht, geben die Mitarbeiter nochmal Alles und manchmal vielleicht auch noch ein Stückchen mehr! Im Club wird an allen Stellen Deutsch gesprochen. Und wenn nicht auch mit einem Lächeln kann man sich gut verständigen! Die Kinderbetreuung wie immer sehr gut und abwechslungsreich und es wird auch wenn möglich auf individuelle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernungen sind alle überschaubar und man findet sich super schnell zu recht. Transfer zum Flughafen kurz, einige Shops und Cafes in direkter Nähe. Mit dem Taxi sind aber auch die Centren von Midoun und Houmt Souk schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer beim Sport nichts findet, das zu ihm passt ist selber schuld! Von ruhigen Angeboten bis hin zu Action wird Alles geboten. Und das Bogenschießen war wie immer ein Highlight - danke an die gute fachliche Betreuung durch Sami und Max, aber auch an die ganze lustige Truppe in dieser Woche! Durch das Hallenbad hat man auch bei kälteren Wassertemperaturen im Außenpool jederzeit die Möglichkeit Schwimmen zu gehen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck. Danke, das Du Dir die Zeit für solch ein ausführliches Feedback genommen hast. Was sollen wir zu einer solchen Bewertung sagen, außer: DANKE - Shukran! Es ist uns eine Freude gewesen, Deine Zeilen zu lesen und es macht uns stolz und froh zugleich zu wissen, dass wir Dir und Deiner Tochter erneut einen wundervollen Urlaub bieten konnten. Dein Lob an die entsprechenden Kollegen werde ich mit Freude weiterleiten. Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber! Wir würden uns sehr freuen, Euch im nächsten Jahr erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Euch auf dem Laufenden zu halten: www.facebook.com/AldianaDjerbaAtlantide SEE YOU & Sonnige Grüße nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef