- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Die Klimaanlagen in den Bungalows funktionieren teilweise nur mäßig. Es ist jedoch eine Renovierung für 2020 geplant. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und übersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Das Essen ist reichhaltig und top ! Das Essen wurde un unterschiedliche Themen angeboten. Sehr großes Fisch und Fleisch Angebot. Jeden Tag gab es einen Gourmet Teller.
Transfer ca. 30 Min. Die Stadt ist vom Hotel aus nur mit einem längeren Spaziergang zu erreichen. Besser man fährt für ca. 2€ mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Cat segeln, Surfen, Volleyball und Bogenschießen werden neben vielen anderen all inclusive Angeboten angeboten. Das Material insbesondere für Wassersport ist jedoch schon sehr alt. Ein Fitness Studio ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen, so sehen wir, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Ebenso danken wir dir für deine Kritik. Wir werden diesen Punkt auch hier an die entsprechenden Stellen weitergeben und dem nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook und Instagram, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ https://www.instagram.com/clubaldiana/?hl=de Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team