Kann es nur bestätigen: diese Anlage hat keinen Adianastandard, weder in der Ausstattung, noch in der Atmosphäre. Auf den ersten Blick ist die Anlage sehr schön, aber bei genauerem Hinsehen bröckelt überall der Putz (z.B. Stühle auf dem Balkon waren unbenutzbar, da gebrochen; die Duschen im Wellnessbereich waren verschmutzt und heruntergekommen; die Strandhandtücher zerschlissen...) Für Alleinreisende ist der Club absolut nicht geeigent (während meinem Aufenthalt geschätzte 10 alleinreisende Frauen), reines Familenhotel. Der Galaabend hat praktisch nicht stattgefunden, bis auf die schwarz-weiß gekleideten Gäste. Der Clubchef war so gut wie nicht präsent. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Dies war mein 6. Aldiana-Urlaub (der erste in Djerba, ansonsten Spanien und Tunesien-Festland). Ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis hat hier der Aldiana Club auf dem tunesischen Festland (wohl auch aufgrund der guten Clubleitung). Hochwertiger insgesamt finde ich die beiden spanischen Festlandclubs.
Zimmer wie gesagt etwas abgewohnt, aber das größte Manko ist m.E. schon mit wenigen Verbesserungen zu beheben.
Die Speisen waren lecker und geschmackvoll zubereitet. Hier ist wohl am wenigsten auszusetzen, wenngleich die Vielfalt auch hier nicht mit anderen Clubs mithalten kann. Sekt bzw. Prosecco ist nur gegen Entgelt erhältlich
Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen. Da ich von Aldiana gewöhnt bin, das Duschspender zur Verfügung stehen, hatte ich kein eigenes dabei. Ein Mini-Fläschchen, das nur 2 Tage reichte, wurde nicht wieder befüllt. Auch im Wellnessbereich stand kein Duschgel zur Verfügung.
Die Lage und Nähe zum Strand ist hervorragend. Auch die Transferzeit zum Flughafen von max. 30 min ist optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ganz ok. Da der Club nur zu einem Drittel belegt war, war das Angebot an Fitnesskursen ganz passabel.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |