Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eine sehr schöne Woche im Aldiana Djerba
6,0 / 6

Allgemein

Ich bin für den Aldiana Tennisgipfel zum Aldiana Djerba gereist. Der Empfang war sehr herzlich und der Club präsentierte sich von einer sehr guten Seite. Der Club war sehr sauber und gepflegt. Der sehr gute erste Eindruck bestätigte sich während meiner Urlaubswoche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer im Bungalow. Das Zimmer war stets sehr sauber. Es verfügte über ein sehr geräumiges Badezimmer und ein großes Schlafzimmer. Am Abend war es sehr ruhig auf dem Zimmer und man hatte wenig Nebengeräusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Küche wird sehr viel regionales verarbeitet. Beim Mittags- und Abendbuffet gibt es eine sehr große Auswahl an Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der komplette Service im Aldiana Djerba ist sehr freundlich und herzlich. Man merkt, dass die Leute alles geben um einen schönen Urlaub zu garantieren. Habe selten so einen netten und herzlichen Service erlebt. Auch auf Wünsche (hatte vor dem Urlaub ein Wunsch abgegeben im welchen Gebäude ich gerne mein Zimmer hätte) wird sehr gut reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat nur ca. 25 Minuten gedauert ehe man am Club angekommen ist. Dieser liegt direkt am Meer. Von der Rezeption läuft man 3 Minuten bis zum Strand, welchen man sehr gut für Spaziergänge nutzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den Freizeitangeboten konnte ich wegen der Tenniswoche nicht so viel wahrnehmen. Auf dem Tennisplatz waren die Tennistrainer sehr gut. Der Pool war immer sehr gepflegt und auch die Welldiana Station war sehr gut. Die Massage war gut und hilfreich


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, ein großes Dankeschön, dass Du Dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du ein schönes "TennisGipfel-Event" bei uns erlebt hast. Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber! Wir würden uns sehr freuen, Dich erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ oder zum nächsten "TennisGipfel" begrüßen zu dürfen. Besuch uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um Dich auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba Sonnige Grüße nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef