Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Erneut ein super schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aldiana Djerba Atlantide ist ein sehr herzliches Familienhotel mit einem tollen Strand und super Essen! Wir waren das zweite Mal vor Ort und werden sicher noch einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Dieses Jahr lag unser Zimmer sehr nah am Strand. Daher war die Lage des Zimmers wirklich super. Obwohl wir recht nah neben der Disco geschlafen haben, konnten wir im Zimmer nichts von der Musik hören. Die Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen und müssen renoviert werden. Für uns ist es jedoch am wichtigsten, dass die Zimmer sauber und die Betten bequem sind. In unserem Zimmer war beides der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Einfach super gut! Besonders lecker waren die Gourmet Teller von den Live Cooking Stationen.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Animation

    Alle Mitarbeiter - egal, ob an der Rezeption, Bar, Restaurant oder Animation, waren super herzlich und freundlich. So haben wir es bisher nur im Aldiana Djerba erlebt :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders mit Kleinkind ist die kurze Anreise zum Club ein großer Vorteil. Wir waren innerhalb von 20Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Fitnesskurse und den Flosseclub genutzt. Body Fit bei Lia war herausfordernd und hat super viel Spaß gemacht. Für unsere Tochter (18Monate) haben wir den Babysitter-Service ab und an genutzt. Mongia hat sich sehr liebevoll um unsere Tochter gekümmert. Wir hatten ab der ersten Sekunde ein gutes Gefühl gehabt, sie im Flosseclub zu lassen. Generell konnten wir bei unseren Besuchen im Flosseclub beobachten, wie liebevoll die Animateurinnen mit den Kindern umgegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kira, danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass ihr tolle Urlaubstage hattet und auch die verschiedenen Angebote genutzt habt. Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide