Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Erste Erfahrung mit ALDIANA
4,0 / 6

Allgemein

Gepflegte Hotelanlage, Zimmer ganz in Ordnung, Zimmerservice gut, Personal überwiegend freundlich. Wer nur am Pool liegen und relaxen möchte ist da gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war Durchschnitt. Die Zimmergröße war in Ordnung. Es wurde sehr gut gereinigt. Bett und Matratze waren sehr gut. Ich habe hervorragend geschlafen. Fön und Duschgel waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es im Restaurant und Mittags (nicht immer) im Strandrestaurant. Das Essen war durchschnittlich, ebenso der Nachtisch. Rindersteaks und Thunfischsteaks waren immer durchgebraten, also teils nicht geniessbar. Schade drum. Die übliche Dorade vom Grill konnte man mal essen. Aber wegen der vielen Gräten nicht so toll. Das Gemüse immer dasselbe. Wenig Abwechslung und wenig gewürzt. Gewürze lagen zum selber würzen aus. Bei einer abendlichen Veranstaltung am Strand gab es lediglich Snacks im stehen. Kein Restaurant war geöffnet. Für mich unverständlich. Sind wohl Sparmassmahmen.


    Service
  • Gut
  • Wir wollten mit den neuen Mountainbikes fahren. Kein einziges war funktionstüchtik. Die Bremsen gingen nicht, der Lenker war lose, die Schrauben am Vorderrad waren lose, den Reifen fehlte die Luft, Luftpumpe gabs keine. Der Hotelmanager wollte sich kümmern, tat es aber nicht. Vielleicht, als ich schon weg war. Während meines Aufenthaltes (1 Woche) ging kein WLan. Man sagte uns dass die Telekom daran schuld sei. Seltsamerweise hatten die anderen Hotels aber WLan!!!!!!!!!!! War wohl doch ein internes Problem. Dass ein ALDIANA Club über eine ganze Woche, wahrscheinlich sogar mehrere Wochen kein WLan hat geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 35 Minuten. Die Hotelanlage ist gepflegt aber für Strandläufer nicht geeignet. Sehr viele Algenberge und unheimlich viel Kamel- und Pferdekacke. Kein Wunder, bei den vielen Pferden und Kamelen. Man kam sich manchmal vor, wie auf der Rennbahn. Morgens versuchen manche Hotels mit Traktoren und Rechen den Strand etwas zu säubern aber der Mist wird nur "untergepflügt" und der Rest ins Meer geschoben. Der Strand und das Wasser wären sonst sehr schön und optimal zum Baden. In den Anlage kann man Tennis spielen, surfen, segeln, Bogenschiessen, was ALDIANA so anbietet. Auch Bespassung mit verschiedenen Spielen, Musikveranstaltungen.... Langweilig muss es da niemandem werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du gemeinsam mit deinen Freunden keinen schönen Urlaub bei uns genießen konntest. Ebenfalls bedauern wir den Vorfall mit den Rädern. Wir haben zwar agiert, aber der Subunternehmer leider zu spät reagiert. Wir werden deinen Anregungen nachgehen und danken dir, dass du uns mit deiner Bewertung die Chance gibst, unsere Abläufe im Rahmen unseres Qualitätsmanagements zu verbessern. Zu deiner Anmerkung bezüglich des Unrats sei allerdings gesagt, die Sauberkeit unseres Clubs, gerade am Strand ist uns sehr wichtig. Daher führen wir auch mit dem gesamten Team regelmäßige Umwelttage durch, wo wir alle im gesamten Club nach Müll suchen. Ebenfalls wird auch regelmäßig der Pferde- und Dromedarmist eingesammelt. Wir werden aber in Zukunft noch mehr drauf achten. Vielen Dank auch für diesen Hinweis. Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef