- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nichts für uns. Wir sind mit großen Erwartungen angereist. So viele sehr gute Bewertungen, aber leider wurden wir in vielen Dingen enttäuscht. Seegras am Meer ist ekelhaft und es stinkt extrem. Aber ich glaube, das Problem betrifft alle Hotels auf Djerba. Service außerhalb der Bars sehr schlecht. Leider war das Hotel auch total überfüllt. Ab 9:15h keine Liege mehr frei. Weder am Meer noch am Pool. Ohne das viele überhaupt aufgetaucht sind. Die Liegenreservierung bekommen sie nicht in den Griff. Die Essenszeit am Abend zu kurz. Nur zwei Stunden. Wartezeiten und Schlangen von teilweise 15 Minuten. Unsere Koffer sollten zum Zimmer gebracht werden, nach der Ankunft. Ich rief nach 30min an der Rezeption an, dass wir sie auch selbst holen könnten. Was an sich kein Problem ist. Mir wurde gesagt, ich sollte mich noch kurz gedulden. Nach einer weiteren Stunde habe ich sie selbst geholt… Unsere beiden Schwimmringe wurden vor dem Hotelzimmer - zwischen Duschen und zum Essengehen - geklaut. Das haben wir auch noch nicht erlebt. Zur Sicherheit hatten wir bei der Rezeption nachgefragt, ob diese weggeräumt wurden, aber sie blieben verschwunden. Vor allem ist uns sehr negativ aufgefallen, wie hier mit Tieren, Katzen und Hunden, umgegangen wird. Die zwei Hauskatzen werden gefüttert, die anderen sich selbst überlassen und auch die Zusammenarbeit mit einer Tierschutzorganisation wurde beendet. Wir haben uns einen Gesprächstermin geben lassen, der aber nichts geändert hat. Das sind wir von anderen Clubs anders gewohnt und entspricht auch nicht unserem Verständnis.
Dass die Zimmer nicht modern sind konnten wir schon den anderen Bewertungen entnehmen. Insgesamt sehr alt und unmoderne. Es gibt sogar noch Schlüssel. Unsere Kommode war total kaputt und wurde auch nicht repariert. Der Klodeckel, der ebenfalls kaputt war, aber zumindest am zweiten Tag. Die Putzfrau hat einen Top-Job gemacht. Das Zimmer war immer sehr sauber! Das hat uns aber am wenigsten gestört, da wir vorher wussten, dass es nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Aber das es an zwei Tagen nur kaltes Wasser beim Duschen gab, das war schon ein Highlight.
Man konnte immer was finden. Hier kann man sich nicht beschweren. Leider waren die Schlangen zu lange bzw. gab es zu wenig Personal. Man hatte das Gefühl in einer Kantine zu sein. Tische konnten zur in Zusammenhang mit einem Wein (kostenpflichtig) reserviert werden. Wenn sie das Geld nötig haben, sollen sie doch einfach die Preise im Generellen erhöhen und nicht versuchen mit einer Tischreservierung Geld zu machen. Aber die zubereiteten Speisen waren gut bis sehr gut.
An den Bars sehr gut (Poolbar & Strandbar), im Restaurant (Frühstück/Mittagessen/Abendessen) sehr schlecht. Teller von den Vorgängern wurden nicht weggeräumt, oder Tische einfach nicht mehr hergerichtet. Gerade beim SpätaufsteherFrühstück wird lieber auf das Handy geschaut als sich um die Gäste und sauberen Tische zu kümmern.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Aber leider sehr viel Seegras, dass man gar nicht ins Meer wollte. Ziemlich ekelhaft und auch ein Gestank. Aber hierfür kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben sie wirklich sehr gut gemacht. Animation Sport und das Abendprogramm ist sehr gut und alle sind sehr engagiert. Das Abendprogramm hat vieles wieder rausgeholt, was am Tag eher Bescheiden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |