Familienfreundliches Strandhotel in wunderschöner Gartenanlage. Abwechslungsreiches Buffet auch für Vegetarier geeignet. Ansprechende, unaufdringliche Tagesanimation. Vielseitige Sportmöglichkeiten von Bogenschießen über Tennis, Yoga, Fitnesskurse, Golf bis hin zu jeglichem Wassersport!
Sehr geräumige, modern eingerichtete Zimmer.
Liebevoll eingedeckte Tische im weitläufigen Restaurant. Separates Familienrestaurant steht zur Verfügung. Zu jeder Uhrzeit ist es möglich etwas zum Essen zu bekommen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, immer frisch und oft sogar frisch vor dem Gast zubereitet! Für das Land ist die Küche sehr abwechslungsreich und es gibt sogar auch Schweinefleisch. Zu jeder Mahlzeit wird frisch gegrillt - Fleisch und Fisch. Das Nachtischbuffet ist sehr vielfältig.
Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Um Probleme wird sich sofort gekümmert.
20 Minuten vom Flughafen entfernt, jedoch kein Fluglärm. 15 Minuten von Midoun und 25 Minuten von Houmt Souk und Djerbahood entfernt. Kleine Supermärkte sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich hier langweilt, möchte das! Es ist angenehm, so vielfältige Möglichkeiten zu haben, die unaufdringlich angeboten werden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Damit hast du uns sehr unterstützt. Lieben Dank dafür. Wir sind begeistert, dass wir dazu beitragen konnten, dass ihr einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt. Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef