- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, mit schöner Lage am Strand. Das Essenangebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Die Kellner sind alle samt nett und geben ihr bestes Deutsch zu sprechen.Ich persönlich war bei den Teens Programm unterwegs, dank Trixi, Malin und Marco wurde auch dieser Urlaub zu einem, der nie in Vergessenheit geraten wird. Egal ob Pool, Karten spielen oder alles mögliche an der Nautica ausprobieren, da ist für jeden was dabei. Großes Dankeschön geht da nochmal an die 3 Betreuer raus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alte Zimmer die ausreichen, aber mal eine Renovierung gebrauchen könnten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war immer warm und abwechslungsreich. Eigentlich müsste jeder immer was gefunden haben, und auch das Vegetarische Angebot wurde im Vergleich zu letzten Urlaub weiter ausgebaut. Die Kellner, sind alle super nett und geben ihr Bestes Deutsch zu sprechen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fahrt vom Flughafen ca. 25-30min. Außerhalb des Hotels gibt es nicht wirklich viel zu sehen. Alle Sehenswürdigkeiten, vor Ort kann man in einem oder maximal zwei Tagen besichtigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beliebte Animation
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du einen gelungenen Urlaub hattest und die Eindrücke mit potentiellen Gästen hier teilst. Über das Lob freuen sich unsere MitarbeiterInnen. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide