Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Gesund hin, krank zurück
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Freude auf den Urlaub wurde schnell getrübt. Es gab nur ein Thema unter den Gästen,die Magen-Darmerkrankung. Am. 3 Tag hat es auch uns erwischt. Der Clubchef war nicht präsent. Kritik der Gäste wurde im Keim erstickt. Abends ungemütliche Atmosphäre, da zu wenig Beleuchtung ( keine Poolbeleuchtung ) Dieser Club entspricht nicht dem Aldiana-Standard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, daß du Deine Zeit hier auf Djerba nicht voll genießen konntest. Ich bedauere es sehr, dass es während der Woche Deines Aufenthalts bei uns nie zu einem persönlichem Gespräch mit mir oder meinem Stellvertreter Günter gekommen ist - zumal wir uns jeden Tag in den öffentlichen Bereichen des Clubs aufhalten um bei autretenden Fragen hilfreich sein zu können. Wir nehmen aktiv am Showprogramm mit und nehmen z.B. jeweils Dienstags die Team-Präsentation vor - sind also für jedermann greifbar. Ebenso haben wir in der Lobby unsere Guest Relation Abteilung mit täglich festen Schalterstunden, die für Anregungen und Fragen aller Art immer ein offenes Ohr hat. An einer Optimierung der Pool-Terrassen-Ausleuchtung wird derzeit gearbeitet. Wir bedanken uns nochmal für Dein Feedback und senden herzliche Grüße aus Djerba. -Oliver Müller- General Manager