- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Freude auf den Urlaub wurde schnell getrübt. Es gab nur ein Thema unter den Gästen,die Magen-Darmerkrankung. Am. 3 Tag hat es auch uns erwischt. Der Clubchef war nicht präsent. Kritik der Gäste wurde im Keim erstickt. Abends ungemütliche Atmosphäre, da zu wenig Beleuchtung ( keine Poolbeleuchtung ) Dieser Club entspricht nicht dem Aldiana-Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, daß du Deine Zeit hier auf Djerba nicht voll genießen konntest. Ich bedauere es sehr, dass es während der Woche Deines Aufenthalts bei uns nie zu einem persönlichem Gespräch mit mir oder meinem Stellvertreter Günter gekommen ist - zumal wir uns jeden Tag in den öffentlichen Bereichen des Clubs aufhalten um bei autretenden Fragen hilfreich sein zu können. Wir nehmen aktiv am Showprogramm mit und nehmen z.B. jeweils Dienstags die Team-Präsentation vor - sind also für jedermann greifbar. Ebenso haben wir in der Lobby unsere Guest Relation Abteilung mit täglich festen Schalterstunden, die für Anregungen und Fragen aller Art immer ein offenes Ohr hat. An einer Optimierung der Pool-Terrassen-Ausleuchtung wird derzeit gearbeitet. Wir bedanken uns nochmal für Dein Feedback und senden herzliche Grüße aus Djerba. -Oliver Müller- General Manager