Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Handlungsbedarf zum Thema Magen-Darm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Würde dieses Hotel nicht zur Aldiana Gruppe gehören, dann hätte es definitiv schlechtere Bewertungen erhalten aber viele „Stammgäste“ drücken anscheinend zwei Augen zu! Zu den Stammgästen, die immer ihren Willen bekommen und Alleuren an den Tag legen, was einfach nur grausig ist. Sei es Zimmerwechsel, Tische am Poolbereich reservieren, rum brüllen wenn das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist (andere müssen auch den halben Tag auf ihr Zimmer warten) etc. Zu Allem übel noch —> Magen-Darm Virus im Hotel und wer ist dran schuld? Natürlich die Gäste… (das Personal hatte auch schon Probleme gehabt)und dieser Virus grassiert, laut Rezessionen seit dem Sommer im Hotel!!! Wir sind früher zurück geflogen, da es gar nicht mehr ging und wir auch keine Unternehmungen tätigen konnten. Gefährlich wird es irgendwann für Kleinkinder/Schwangere etc, es besteht mehr Handlungsbedarf! Der Preis für 11 Nächte von ca 1700€ pro Person finde ich nicht angemessen, Peis/Leistung stimmt hier gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer im Block 3225 ganz oben! das war auch das einzig positive. Uff weis gar nicht wo ich anfangen soll… Ein Kühlschrank im Zimmer der nicht kühlt, ein Abfluss im Waschbecken der nicht abläuft. Ein Kleiderhacken im Bad, den ich in der Hand hatte, weil er sich um 180 Grad drehte. Matratzen unterirdisch, habe nach einer zusätzlichen Decke gefragt gehabt, da sich die Federkerne in meine Haut drückten. Kissen auch abgelegen (gab zum Mieten bessere Kissen) Alles relativ abgewohnt und benötigt eine dringende Renovierung! Da das Zimmer sich ganz oben befindet, sollte man aufpassen wo es liegt, denn in jedem Block auf dem Dach ist ein Warmwasser Aufbereiter?! Dieser brummt sehr laut, ja auch Nachts (macht 45 Minuten Pause, dann fängt es wieder an) Oropacks haben bedingt geholfen. Manche Zimmer haben vom hören und sagen, anscheinend bessere Matratzen. Für den Preis den wir gezahlt haben, haben wir mehr erwartet aber es steht Aldiana davor und wird anscheinend so toleriert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nicht alles Essen konnten aufgrund von Magen Darm Problemen ist es schwierig dies zu Bewerten. Vieles sah sehr lecker aus und hat bestimmt auch geschmeckt! Die Rinderbrühe und der Reis waren ganz gut!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, vom Reinigungspersonal bis zum Gärtner etc. Leider haben die Cocktails nicht gut geschmeckt auch hier habe ich mehr erwartet. Man konnte zum Abendessen Tische reservieren wenn man eine Flasche Wein bestellt hatte, einige Tische draußen auf der Terrasse sind dann weggefallen. Für die, die nicht reserviert hatten und draußen sitzen wollten, schwierig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eigentlich ganz schön! Sandstrand schön, gelegentlich mit Algen/Seegras aber nur Wetter bedingt. Äußerlich hat das Hotel noch den Tunesischen Charme. Die Gartenanlage ist Top gepflegt. Da die Ferien in manchen Bundesländern angefangen haben, wurde es mit der Liegensituation irgendwann kritisch, aber viele haben auch doppelt „reserviert“ am Strand und Pool!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten leider nicht viele Unternehmungen tätigen aufgrund von Magen Darm Beschwerden. Jet Ski fahren hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Es wurde aber viel Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für ein Urlaubs-Feedback genommen habt. Wir hätten uns natürlich über die volle Sonnenzahl sehr gefreut. Dass euch das Zimmer von der Lage her gefallen hat, ist schön zu hören. Der Blick von dort oben ist ja auch wunderschön. Wir hoffen, dass ihr alle unten beschriebenen Punkte bezüglich Abfluss, Mini-Kühlschrank, Kleiderhaken usw. der Rezeption gemeldet habt. Nur wenn die Gäste auch mit uns sprechen, können wir Abhilfe schaffen oder allenfalls einen Zimmerwechsel anbieten. Es erst im Nachhinein hier zu lesen ist natürlich schade und hilft niemandem weiter. Dass die Matratzen nicht zu jedem Rücken passen ist uns bewusst. Wenn die Matratzen zu hart sind, legen wir gerne Topper aufs Bett. Auch für die zu harten Kissen gibt es eine softere Alternative im Schrank. Ein erholsamer Schlaf ist also auch ohne kostenpflichtige Mietkissen möglich. Dass unsere Stammgäste ein oder sogar beide Augen zudrücken, würden wir so nicht unterschreiben. Vielmehr legen sie Wert auf andere Dinge wie die Herzlichkeit des Gastgeber-Teams, die Sauberkeit, den feinen Sandstrand und das Meer, die Sportmöglichkeiten, die Events oder das kulinarische Angebot. Uns ist bewusst, dass die Anlage bereits in die Jahre gekommen ist, das wollen wir auch gar nicht schönreden. Ob eher die „Hardware“ oder die „Software“ für einen schönen Urlaub relevant ist, muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden. Und, dass wir Gästen, die bereits den 10., 20. oder 40. Aufenthalt bei uns verbringen, die Wünsche von den Augen ablesen, ist doch auch nicht verwerflich. In ihrem „2. Zuhause“ werden sie eben verwöhnt. Wir bedauern, dass ihr mit einem Magen-Darm Virus zu kämpfen hattet. Wir haben gehandelt und die bereits sehr strengen Hygienemaßnahmen verschärft. Die Reinigungsintervalle von stark frequentierten Bereichen durch zusätzliche Mitarbeiter für die Desinfektion intensiviert. Handschuhpflicht für die Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant sowie auch für die Gäste zur Selbstbedienung am Buffet eingeführt. Die Händedesinfektion an den Restaurant-Eingängen wurde während jeder Mahlzeit von Mitarbeitern kontrolliert. Die Kontrolle der gesetzlich vorgeschriebenen Analysen bei Speisen, Trinkwasser und auch dem Poolwasser wurden nochmals erhöht. Die Analyseresultate waren stets einwandfrei. Was hätten wir eurer Meinung nach besser machen können? Für konstruktives Feedback sind wir jederzeit offen. Wir wünschen euch alles Gute. sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide