Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Slawomir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Nach 3 Tagen Aldiana hat uns gereicht. Kakerlaken auf dem Zimmer und in der Rezeption. Dreckige Teller und Gläser, besoffener Küchenchef, Mängel am Personal und als Krönung Fruchtfliegen, welche sich im Kinderpunsch befanden. Der Anlagendirektor war nicht zu sprechen, erster Termin nach 3 Tagen. Als wir das alles noch mal angesprochen haben hat man uns einen Brief auf dem Zimmer hinterlassen was vorgedruckt war mit einem Standardspruch vielen Dank für den Hinweis. Trotzdem hat es sich am nächsten Tag nichts verbessert. Wenn wir bei Robinson keinen Zimmer frei bekommen hätten, wären wir nach dem dritten Tag nach Hause geflogen. Wir haben von Aldiana keine Entschädigung bekommen. Lassen Sie es, wenn Sie einen schönen Urlaub haben möchten buchen Sie ein anderes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Nach 3 Tagen Aldiana hat uns gereicht. Kakerlaken auf dem Zimmer und in der Rezeption. Dreckige Teller und Gläser, besoffener Küchenchef, Mängel am Personal und als Krönung Fruchtfliegen, welche sich im Kinderpunsch befanden. Der Anlagendirektor war nicht zu sprechen, erster Termin nach 3 Tagen. Als wir das alles noch mal angesprochen haben hat man uns einen Brief auf dem Zimmer hinterlassen was vorgedruckt war mit einem Standardspruch vielen Dank für den Hinweis. Trotzdem hat es sich am nächsten Tag nichts verbessert. Wenn wir bei Robinson keinen Zimmer frei bekommen hätten, wären wir nach dem dritten Tag nach Hause geflogen. Wir haben von Aldiana keine Entschädigung bekommen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slawomir
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Slawomir, wir freuen uns immer über objektive Bewertungen, auch wenn diese schlecht ausfallen da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und somit unser Produkt zu verbessern. Leider können wir in Ihrem Kommentar keinerlei Objektivität erkennen und möchten deshalb auch nicht auf die von Ihnen bemühten Kritikpunkte näher eingehen, Deshalb laden wir den geneigten Leser ein, sich selbst ein Bild der Beweggründe Ihrer Bewertung im Vergleich zu den hunderten anderen Bewertungen zu machen! Ausdrücklich distanzieren möchten wir uns jedoch von Ihrem Vorwurf gegenüber unseres Küchenchefs. Dass Sie mit ihm aneinandergeraten sind kann ich nachvollziehen – man bedient sich eben nicht mit den Händen am Buffet oder zieht kauend dort seine Runden, noch viel weniger zerrt man dem Küchenchef persönlich die unfertigen Speisen vom Grill – da braucht‘s keinen Alkohol, um etwas direkter zu werden. Ihren persönlichen Rachefeldzug jedoch hier auf öffentlicher Plattform auszufechten ist schon ein spezielles Niveau! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren individuellen Wünschen und Forderungen nicht im ausreichenden Maße nachkommen konnten und hoffen, dass Sie bei der Wahl Ihres Urlaubszieles in Zukunft mehr Erfolg haben werden. Herzlichst Oliver Müller General Manager