- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Nach 3 Tagen Aldiana hat uns gereicht. Kakerlaken auf dem Zimmer und in der Rezeption. Dreckige Teller und Gläser, besoffener Küchenchef, Mängel am Personal und als Krönung Fruchtfliegen, welche sich im Kinderpunsch befanden. Der Anlagendirektor war nicht zu sprechen, erster Termin nach 3 Tagen. Als wir das alles noch mal angesprochen haben hat man uns einen Brief auf dem Zimmer hinterlassen was vorgedruckt war mit einem Standardspruch vielen Dank für den Hinweis. Trotzdem hat es sich am nächsten Tag nichts verbessert. Wenn wir bei Robinson keinen Zimmer frei bekommen hätten, wären wir nach dem dritten Tag nach Hause geflogen. Wir haben von Aldiana keine Entschädigung bekommen. Lassen Sie es, wenn Sie einen schönen Urlaub haben möchten buchen Sie ein anderes Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Nach 3 Tagen Aldiana hat uns gereicht. Kakerlaken auf dem Zimmer und in der Rezeption. Dreckige Teller und Gläser, besoffener Küchenchef, Mängel am Personal und als Krönung Fruchtfliegen, welche sich im Kinderpunsch befanden. Der Anlagendirektor war nicht zu sprechen, erster Termin nach 3 Tagen. Als wir das alles noch mal angesprochen haben hat man uns einen Brief auf dem Zimmer hinterlassen was vorgedruckt war mit einem Standardspruch vielen Dank für den Hinweis. Trotzdem hat es sich am nächsten Tag nichts verbessert. Wenn wir bei Robinson keinen Zimmer frei bekommen hätten, wären wir nach dem dritten Tag nach Hause geflogen. Wir haben von Aldiana keine Entschädigung bekommen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slawomir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Slawomir, wir freuen uns immer über objektive Bewertungen, auch wenn diese schlecht ausfallen da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und somit unser Produkt zu verbessern. Leider können wir in Ihrem Kommentar keinerlei Objektivität erkennen und möchten deshalb auch nicht auf die von Ihnen bemühten Kritikpunkte näher eingehen, Deshalb laden wir den geneigten Leser ein, sich selbst ein Bild der Beweggründe Ihrer Bewertung im Vergleich zu den hunderten anderen Bewertungen zu machen! Ausdrücklich distanzieren möchten wir uns jedoch von Ihrem Vorwurf gegenüber unseres Küchenchefs. Dass Sie mit ihm aneinandergeraten sind kann ich nachvollziehen – man bedient sich eben nicht mit den Händen am Buffet oder zieht kauend dort seine Runden, noch viel weniger zerrt man dem Küchenchef persönlich die unfertigen Speisen vom Grill – da braucht‘s keinen Alkohol, um etwas direkter zu werden. Ihren persönlichen Rachefeldzug jedoch hier auf öffentlicher Plattform auszufechten ist schon ein spezielles Niveau! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren individuellen Wünschen und Forderungen nicht im ausreichenden Maße nachkommen konnten und hoffen, dass Sie bei der Wahl Ihres Urlaubszieles in Zukunft mehr Erfolg haben werden. Herzlichst Oliver Müller General Manager