- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel nicht zu empfehlen. Es gibt so viele Mängel, die kann man gar nicht alle aufzählen. Hier nur ein paare wenige: Sauberkeit des Zimmers + Bad sehr schlecht. Sehr laute Geräuschkulisse. Hotelgäste schon mittags betrunken ( und ich rede hier nicht von Russen). Habe ich weder im Robinson Club noch in einem anderen Aldiana je erlebt. Pool naja. Sehr laute Musik. Schlechte Animationsbetreuung. Abends schlechte Shows. Essen war allerdings ok. Aber leider stimmt das Ambiente nicht. Sehr laute Geräuschkulisse. Strand ok. Zudem ist das Hotel in die Jahre gekommen. Kein Aldiana-Standard. Daher der niedrige Preis. Nichtraucher haben hier ein Problem!!! Sehr viele Stammgäste, die kaum zu ertragen waren. Keiner greift ein. Je oller, desto ..... Da war Fremdschämen angesagt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im November 2012. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub bei uns nicht wie erhofft geniessen konnten und hätten gerne schon vor Ort ein Gespräch mit Ihnen über die "unzähligen Mängel" geführt, die wir schon da versucht hätten zu Ihrer Zufriedenheit abzustellen. Es ist richtig, dass wir uns in der Vor- und Nachsaison (März/November) einem hohen Zuspruch an Stammgästen erfreuen. Der Eindruck, den Sie vermitteln, dass unsere Stammgäste alle den ganzen Tag betrunken sind oder sich nicht zu benehmen wissen, möchten wir hier zurückweisen. Auch finden wir sie sehr erträglich - aber das liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters! Die Sauberkeit in den Zimmern und Bädern wird von den meisten unserer Gäste positiv bewertet. Wir sind sicher, dass durch die diesjährigen Renovierungsarbeiten nicht mehr so schnell der Eindruck entsteht, es könnte unsauber sein - aber auch hier hätten wir bei einem Hinweis vor Ort direkt reagieren können. Der günstige Preis auf Djerba entsteht nicht wie von Ihnen vermutet aufgrund des Zustandes der Anlage sondern beruht lediglich auf den vergleichsweise geringen Lebenshaltungskosten und günstigeren Flügen. Kurzum - es tut uns sehr leid, dass Sie im Aldiana Djerba Atlantide nicht den erwarteten Urlaub verbringen konnten und hätten uns über eine Möglichkeit der Nachbesserung vor Ort sehr gefreut. Der direkte Kontakt mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig, um solch ernstzunehmenden Beurteilungen vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen von Djerba Oliver Müller